Dämonen

Werbung:
Genau das.

Wie du den diversen Filmen, die du zum Thema sicher ansiehst (denn man merke: Fernsehen bildet!), wirst entnehmen können, sind Dämonen nunmal da, um die Menschen zum Schreien und Weglaufen zu bringen.
Und die Menschen laufen entweder erfolgreich weg, bevor oder nachdem sie mit dem Schreien aufgehört haben, oder sterben.

Beantwortet das irgendeine Frage?

Ich dachte immer die Dämonchen seien diejenigen wo Besitz nehmen von den Menschen und weglaufen eben nichts nützt, da sie ja überall sein können.:D

nun horachti

nein ich will meine erfahrungen hier nicht öffentlich schreiben. denn es privatgeschichten anderer menschen. da müsste ich erst um erlaubnis fragen.....ich habe ja anstand mit auf den weg bekommen....

und meine erfahrungen hier zu schreiben liegt mir fern...da ich nicht wie ein *angeber* da stehen will....wie es hier viele tun und jeden threadd der magie versauen:-)

aber dennoch dnke ich ganz klar, kann man in besitz genommen werden auch wenn man nicht an dämonen glaubt.
denn glaubst....dass es ein dämon interessiert ob du nun an ihn glaubst oder nicht?

und wenn man besessen ist......von einem dämon....dann zeigen sich immer irgendwelche verhaltensänderungen. Die verhaltensänderungen zeigen sich je nach art des Dämones.
und ich rede hier nicht von dämonen, die man sich selbst erschafft durch muster oder alltagsgeschichten.

bin aber eventuel zu späteren zeitpunkt gerne bereit per PN mehr auskunft zu geben.

nun horachti

nein ich will meine erfahrungen hier nicht öffentlich schreiben. denn es privatgeschichten anderer menschen. da müsste ich erst um erlaubnis fragen.....ich habe ja anstand mit auf den weg bekommen....

und meine erfahrungen hier zu schreiben liegt mir fern...da ich nicht wie ein *angeber* da stehen will....wie es hier viele tun und jeden threadd der magie versauen:-)

aber dennoch dnke ich ganz klar, kann man in besitz genommen werden auch wenn man nicht an dämonen glaubt.
denn glaubst....dass es ein dämon interessiert ob du nun an ihn glaubst oder nicht?

und wenn man besessen ist......von einem dämon....dann zeigen sich immer irgendwelche verhaltensänderungen. Die verhaltensänderungen zeigen sich je nach art des Dämones.
und ich rede hier nicht von dämonen, die man sich selbst erschafft durch muster oder alltagsgeschichten.

bin aber eventuel zu späteren zeitpunkt gerne bereit per PN mehr auskunft zu geben.

Danke, gern!

Werbung:
Haben Dämönchen ein Poppöchen?

dat musst jetzt sein

Ich glaube kaum das diese Wesen eine Notdurft haben werden, wüsste ja nicht wovon die sich ernähren, da für sie andere regeln gelten als für uns inkarnierte Wesen. Es sind ja teilw. auch Wesen darunter die als *böser* Geist gelten die aussehen wie *verstorbene* alte Leichen und teilw. auch in Mönchskluft erscheinen. Ich denke es kommt immer auf das Wesen an wo man ruft wie es erscheint. Einige sind auch Mischwesen, dh. es sind halt verschiedenste Formen möglich wo *gesehen* werden können.

Zurück
Oben