Dämonen

Werbung:
wenn ich mich nicht irre, war deine letzte frage bez. dämonen, ob sie einen auch "befallen" können, wenn man nicht an sie glaubt, korrekt?

gegenfrage: kannst du vom wind umgeworfen werden, obwohl du nicht glaubst, dass dieser so stark sein kann?

Wenn ein Unwetter ist kanns mich schon mitnehmen.

Die Frage war jetzt auch weniger an dich gerichtet sondern an Aratron, Ewen und den anderen. Egal.

Denkst also das ich darauf keinen Einfluss habe oder generell das man darauf keinen Einfluss hat??

Denkst also das ich darauf keinen Einfluss habe oder generell das man darauf keinen Einfluss hat??

Genau das.

Wie du den diversen Filmen, die du zum Thema sicher ansiehst (denn man merke: Fernsehen bildet!), wirst entnehmen können, sind Dämonen nunmal da, um die Menschen zum Schreien und Weglaufen zu bringen.
Und die Menschen laufen entweder erfolgreich weg, bevor oder nachdem sie mit dem Schreien aufgehört haben, oder sterben.

Beantwortet das irgendeine Frage?

Werbung:
Genau das.

Wie du den diversen Filmen, die du zum Thema sicher ansiehst (denn man merke: Fernsehen bildet!), wirst entnehmen können, sind Dämonen nunmal da, um die Menschen zum Schreien und Weglaufen zu bringen.
Und die Menschen laufen entweder erfolgreich weg, bevor oder nachdem sie mit dem Schreien aufgehört haben, oder sterben.

Beantwortet das irgendeine Frage?

Bohh Fernseh bildet, super danke für die Info, dann muss ich mir wohl einen kaufen!

Zurück
Oben