Dämonen

Wenn ich Magie mit Dämonen betreibe, dann hole ich nicht einen sondern alle wo ich kann und das funktioniert am besten inkl. der rastlosen Seelen wo sich irgendwo rumtreiben in der Nähe.:D
Wenn Magie, dann richtig, ... .

Hierbei kommts dann wohl doch wieder auf die def. von Magie an oder?

Und wie man sie nutzt.

Werbung:
Hierbei kommts dann wohl doch wieder auf die def. von Magie an oder?

Und wie man sie nutzt.

Nein, Magie ist neutral nur der dahinter ist der auschlagebende Punkt.
Wenn man die Bezüge hat zu den Wesen und zu dem Jenseits sieht man es halt anders als das es in Büchern geschrieben steht. Ebenfalls ist es oft besser man arbeitet ohne Namen sondern holt das *Richtige* hervor.

Nein, Magie ist *neutral nur der dahinter ist der auschlagebende Punkt.
Wenn man die Bezüge hat zu den Wesen und zu dem Jenseits sieht man es halt anders als das es in Büchern geschrieben steht. Ebenfalls ist es oft besser man arbeitet ohne Namen sondern holt das *Richtige* hervor.

Oder einfach gleich alles, dann ist man auf der sicheren Seite;)

*deshalb schrieb ich ja, WIE man sie nutzt. Das liegt natürlich an einem selbst!

Ach ja? Kennst Du ihn?[/JQUOTE]

JA, ich kenne den unterschied....
und falls du es genau wissen willst - ich kenne nicht nur diese, sondern auch die anderen zeichen....
ich kenne auch die magischen elemente - und, was oft in vergessenheit gerät, die sigillen-magie, und nicht nur die elemenarmagie

Ach ja? Kennst Du ihn?[/JQUOTE]

JA, ich kenne den unterschied....
und falls du es genau wissen willst - ich kenne nicht nur diese, sondern auch die anderen zeichen....
ich kenne auch die magischen elemente - und, was oft in vergessenheit gerät, die sigillen-magie, und nicht nur die elemenarmagie

Seit wann ist die Sigillen-Magie in Vergessenheit geraden, das ist doch so das meist gebrauchte wie ich mitbekommen hab?!

Werbung:
Zurück
Oben