Dämonen

Werbung:
bitte:)

naja.. und die andere frage zu ewen kann ich beantworten:

nein er kann sich nicht raushalten, da er immer viele worte spricht um eigentlich nichts mitzuteilen:D

Zur Info;

bitte kehrt zum ursprünglichen Thema und zu einem sachlichen Gesprächsklima zurück. Wenn ihr nichts essentielles zum Grundthema beizutragen habt wäre es besser in diesem Thread nicht zu posten. Persönliche Differenzen sind privat zu klären.

Lg
Saaphariy

hier wird in kurzform geredet
damits besonders verständlich ist

wie die Dichter halt

n8:zauberer1
Kurzform hin oder her, was hat das mit dem Thema zu tun?
Ebenfalls wer sagt das hier in Kurzform geredet werden muss, ausser Du selbst?
-- ot off --

on ot
Dämonen sind Wesen die in irgend einer Form existieren und auch andwesend sein können. Was der genaue Grund ist, dass es teilweise vorkommt das von Menschen besitzt genommen wird und eine umsessenheit oder besessenheit entsteht kann ich nicht genau sagen. Vermutlich hat es damit zu tun, dass man es dann in *irgend* einer Form zulässt, das was *Fremdes* von einem Besitz ergreift.

Kurzform hin oder her, was hat das mit dem Thema zu tun?
Ebenfalls wer sagt das hier in Kurzform geredet werden muss, ausser Du selbst?
-- ot off --

on ot
Dämonen sind Wesen die in irgend einer Form existieren und auch andwesend sein können. Was der genaue Grund ist, dass es teilweise vorkommt das von Menschen besitzt genommen wird und eine umsessenheit oder besessenheit entsteht kann ich nicht genau sagen. Vermutlich hat es damit zu tun, dass man es dann in *irgend* einer Form zulässt, das was *Fremdes* von einem Besitz ergreift.

Ich denke das manche eben auch unter einem Schutz stehen, vielleicht durch verstorbene oder durch andere helle Wesen mit welchen man verbunden ist.
Außerdem gibt es sicherlich auch etliche Schutzrituale.

Schade das ich es nochmals sagen muss :(

Bitte bleibt beim Thema. OffTopic gehört nicht hier her, jegliche derarige Beiträge werden ab jetzt komentarlos gelöscht.

Saaphariy

Werbung:
Ich denke das manche eben auch unter einem Schutz stehen, vielleicht durch verstorbene oder durch andere helle Wesen mit welchen man verbunden ist.
Außerdem gibt es sicherlich auch etliche Schutzrituale.

Der natürliche Schutz des Menschen ist in den meisten Fällen die Psyche und die Stabilität des Menschen, deshalb ist Charakterschulung und Selbstkenntnis meines erachtens etwas wichtiges in der Magie.

Zurück
Oben