dämon austreiben

Werbung:
Sarkasmus bei solchen Themen find ich absolut unprofessionell und äußerst bescheiden.:D

ich will dir dein befinden nicht absprechen, dich aber mit dem hinweis beglücken, das fichtenharz eine desinfizierende wirkung hat und dies auch im übertragenen sinne verstanden werden darf.
nicht nur bescheiden, sondern durchaus kritisch zu betrachten sind tipps, die irgendwer mal falsch abgeschrieben/abgelesen hat und dann als mensch mit "ein wenig erfahrung" angeschlagenen usern per pn den rest besorgt.
 
ich will dir dein befinden nicht absprechen, dich aber mit dem hinweis beglücken, das fichtenharz eine desinfizierende wirkung hat und dies auch im übertragenen sinne verstanden werden darf.
nicht nur bescheiden, sondern durchaus kritisch zu betrachten sind tipps, die irgendwer mal falsch abgeschrieben/abgelesen hat und dann als mensch mit "ein wenig erfahrung" angeschlagenen usern per pn den rest besorgt.


Du hast mich fehl interpretiert und du hast nicht kritisch betrachtet. Wäre dem so gewesen, wärst du mir nicht aufgefallen.
Ich denke mit deiner "Kritik" bekommst du kaum jemand der keine Ahnung davon hat ernsthaft zum nachdenken sondern vielmehr verärgerst du.
Ich bin sicher das weißt du auch, ganz tief in dir ...:D
 
Du hast mich fehl interpretiert und du hast nicht kritisch betrachtet. Wäre dem so gewesen, wärst du mir nicht aufgefallen.
Ich denke mit deiner "Kritik" bekommst du kaum jemand der keine Ahnung davon hat ernsthaft zum nachdenken sondern vielmehr verärgerst du.
Ich bin sicher das weißt du auch, ganz tief in dir ...:D

Und du meinst, du bekommst die Menschen besser zum "Nachdenken"?
Naja, dann mach halt.

Gibt Menschen, die nehmen persönliche Verärgerung als Anreiz, über Dinge nachzudenken.
 
Wenn du lebst, bist nicht tot, wenn du tot bist, lebst du nicht. Also, stimmt o.g. nicht.

Nur wenn man Tod als Gegenteil von Leben begreift.

Meißt meint man mit leben existieren und mit tot nicht existieren.
Letzteres kann man (i.d.R.) nicht wissen. Dann ist die Aussage aber nicht falsch.
 
wollt ihr damit sagen das ich vieleicht was falsches schreibe ?iich habe etwas ganz anderes im sin !ich kann nur das schreiben was mir geholfen hat hat aber magie über haubt nichts zu tun !oder habe ich was falsch gelesen ?sie hat eh noch nicht geandwortet od sie hilfe will !l.g.alkabe
 
Und du meinst, du bekommst die Menschen besser zum "Nachdenken"?
Naja, dann mach halt.



Gibt Menschen, die nehmen persönliche Verärgerung als Anreiz, über Dinge nachzudenken.

Ich will gar niemand zum nachdenken bringen, den meisten ist sowieso schon geholfen.

Kann sein das es diese gibt nur leider bist du kein Hellseher und kannst das nicht beurteilen. Oder doch?
 
Werbung:
Wenn du lebst, bist nicht tot, wenn du tot bist, lebst du nicht. Also, stimmt o.g. nicht.

1. Kann nicht nur der physische Körper sterben.

2. Mag das Argument für Tiere gelten, unterschlägt allerdings, dass Ahnenkulte schon recht früh in der menschlichen Entwicklung ausgeübt wurden.
 
Zurück
Oben