Da ist die ... am Dampfen!!

ja, ich bin eine frau und lebe in italien zur zeit . bin aber viel in der welt herumgekommen, habe bei fremden kulturen gelebt, und eben gelernt, erstmal wo auch immer die situation abzuchecken, bevor ich in ein lokal gehe und renn halt nicht blindlings in ein kaffee, bei dem ich schon beim eintreten spüre, daass ich da nicht erwünschtt bin. und das tu ich nicht etwa aus angst sondern aus respekt.
sorry, wenn ich mit meiner provokativen ausdrucksform beleidigt habe.........übrigens, nein, das thc ist mir nicht zu kopf gestiegen:D

Das kann ich verstehen Nonni, wenn ich in einem fremden Land bin, dann informier ich mich auch und check die Lage.

Aber weisst du, kein Wiener kommt auf die Idee erstmal die Lage zu sontieren, wenn er in Wien in ein Kaffeehaus geht .....

:rolleyes:
Mandy

Werbung:
Das kann ich verstehen Nonni, wenn ich in einem fremden Land bin, dann informier ich mich auch und check die Lage.

Aber weisst du, kein Wiener kommt auf die Idee erstmal die Lage zu sontieren, wenn er in Wien in ein Kaffeehaus geht .....

:rolleyes:
Mandy

Naja, vor allem rechnet man nicht damit....... :confused:

nee, nonni, da muß ich widersprechen...wenn ich in einer einkaufspassage ein café eröffne, muß ich doch davon ausgehen, daß ich auch weibliche gäste habe... jetzt bedien ich mal ein klischee, frauen shoppen nun einmal gerne :D

ich hätt mir darum auch keine gedanken gemacht, ob das café für frauen "verboten" ist oder nicht...

lg anne

nee, nonni, da muß ich widersprechen...wenn ich in einer einkaufspassage ein café eröffne, muß ich doch davon ausgehen, daß ich auch weibliche gäste habe... jetzt bedien ich mal ein klischee, frauen shoppen nun einmal gerne :D

ich hätt mir darum auch keine gedanken gemacht, ob das café für frauen "verboten" ist oder nicht...

lg anne

Jep so is es eigentlich!

Und warum müssen sich immer die Frauen auf sämtliche Gegebenheiten einstellen? (Immer noch!)
Männer können hinkommen, wo sie wollen. Sie sind fast überall Willkommen....Ich finde das ganz schön traurig...

LG
Juppi

Jep, da bin ich deiner Meinung...und ich bin weder männerfeindlich noch rassistisch....sondern für Gleichberechtigung!!!

lg Felice

Jetzt bin ich ganz böse!!!! Sie nahmen uns die Kreuze aus den Klassenzimmern, die Nikoläuse aus den Kindergärten...und nun nehmen sie uns noch die Kaffeehäuser.....NEIN!!!!!!

tja, dann leben wir eben etwas verschieden. ich überlegs mir sogar in meiner kleinen heimatstadt meran, in welches kaffee ich nun geh oder nicht......welche stimmung dort ist, das spürt mach doch, bevor man das lokal betritt, oder :confused:

Jep, da bin ich deiner Meinung...und ich bin weder männerfeindlich noch rassistisch....sondern für Gleichberechtigung!!!

lg Felice

Na, das mit der Gleichberechtigung: Bis die in den Köpfen so verwirklicht ist, vergehen sicher noch mal locker 200 - 300 Jahre...:rolleyes:

LG
Juppi

Werbung:
tja, dann leben wir eben etwas verschieden. ich überlegs mir sogar in meiner kleinen heimatstadt meran, in welches kaffee ich nun geh oder nicht......welche stimmung dort ist, das spürt mach doch, bevor man das lokal betritt, oder :confused:

Sorry, aber bevor ich reingeh, kann ich nicht wissen, welche Stimmung dort ist.

Und es ging ja nicht um die Stimmung, sondern darum, dass sie eine Frau ist ....

:)
Mandy

Zurück
Oben