Da ist die ... am Dampfen!!

Werbung:
tja, dann leben wir eben etwas verschieden. ich überlegs mir sogar in meiner kleinen heimatstadt meran, in welches kaffee ich nun geh oder nicht......welche stimmung dort ist, das spürt mach doch, bevor man das lokal betritt, oder :confused:

Und warum meinst du als Frau, dass du keinen Zutritt haben dürftest? Auch in Meran lebt man nicht mehr hinterm Mond, obwohl die Südtiroler Männer m.E. große Machos sind....Aber genau darum geht es: Zu zeigen, dass eine Gemeinschaft aus Männern und Frauen besteht. Alles andere zeigt ein Ungleichgewicht an!

LG
Urajup

tja, dann leben wir eben etwas verschieden. ich überlegs mir sogar in meiner kleinen heimatstadt meran, in welches kaffee ich nun geh oder nicht......welche stimmung dort ist, das spürt mach doch, bevor man das lokal betritt, oder :confused:

das mag wohl daran liegen, daß ich aus einer multikulti-family komme und in berlin lebe und groß geworden bin. es gibt in berlin auch noch einige "teestuben", die sind aber nur in den kiezen zu finden, da würde keiner auf die idee kommen, so was in einem center zu eröffnen... insofern würde ich nie auf die idee kommen, daß ich als frau in einem lokal nicht willkommen bin...

lg anne

Und warum meinst du als Frau, dass du keinen Zutritt haben dürftest? Auch in Meran lebt man nicht mehr hinterm Mond, obwohl die Südtiroler Männer m.E. große Machos sind....Aber genau darum geht es: Zu zeigen, dass eine Gemeinschaft aus Männern und Frauen besteht. Alles andere zeigt ein Ungleichgewicht an!

LG
Urajup

Das hast du schön geschrieben......:kiss4:

Sowas gibt es in Österreich nicht. Hier kann man von Xiberg bis Wien in jedes Kaffeehaus ohne nachzudenken gehen. Nun scheinen die goldenen Zeiten vorbei zu sein.
Das kann es aber nicht sein.

Werbung:
Zurück
Oben