Dann fahr' Deine Emanzenrolle mit all' Deinen Aggressionen ruhig weiter und schau was passiert. Und wenn Du dann irgendwann Fragen hast, dann erklär ich es Dir gerne nochmal...
Dann hol doch Deine Panzerfaust raus und baller in der Weltgeschichte rum. Du bist hier mit Deiner Aggro-Schiene nix besser als irgendein anderer Kerl. Du verkappst Dich nur hinter Deinem Frau-sein...
Ich bin nicht Arrogant. Ich bin sauer über die Dummheit die mir hier entgegenfliegt durch dieses ganze Emanzengelabere, was niemanden auch nur einen Schritt weiterbringt. Ich staune darüber, dass ich in einem Esoterikforum bin und niemand weiß, was eine Resonanz ist und mir dafür fast schon Frauenfeindlichkeit vorwirft, nur um von der eigenen Ignoranz abzulenken. Quasselt ihr ruhig weiter von Licht und Liebe und wie gesagt, wenn Du dann irgendwann von Deinem Hammer-Trip runter bist, dann können wir ja mal schauen. Bis dahin ist ja überhaupt keine Ebene zwischen uns. Du bist ja mehr Kerl als Frau. Ein bisschen Sensibilität würde Dir bestimmt gut zu Gesicht stehen...
Andreas