Da ist die ... am Dampfen!!

Doch doch und mischt das Ding ordentlich gemeinsam auf. Geht eindeutig zu weit das sich die gebürtigen Türken in unserer Heimat so benehmen, das können sie in ihrer Heimat machen. Ich hätte dafür gesorgt das das Cafe geschlossen wird, damit die Bagage lernt das sie sich in Deutschland Österreich oder sich in der Schweiz befindet. Was braucht man? deren Kinder? bei diesen Rückschritt? Oder will man nicht endlich vorwärts kommen.Weltoffenheit und Mittelalter? Ich bin nicht nur entsetzt, denn ich werde langsam wütend, was sich Ausländer in unserer Heimat herrausnehmen dürfen. Man kann und sollte Ausländern eine Heimat geben, ist wirklich manchmal notwendig, wenn man sieht das die Ursprüngliche Heimat, das nicht so bringt Gefahr von Leib und Leben, aber man muss auch die Menschen schützen die hier her kommen als Verfolgte, nur das ist selten gegeben, wenn man die Familienmorde betrachtet in Namen der Ehre. Man muss aber auch die gebürtigen schützen.

Bist du nicht selbst ein bischen Ausländer im deutschen Lande!
Menschen wie du die andere Menschen so diskriminieren....diskriminieren sich selbst in ihre Unzufriedenheit......!
Und ich denke das es in Wien sehr viele Kaffeehäuser gibt, und andere Kulturen sollte man schätzen, denn viele Deutsche oder sonstige benehmen sich im Ausland wie die Narren, und lassen dort auch ordentlich Dampf ab......!

Werbung:
Bist du nicht selbst ein bischen Ausländer im deutschen Lande!
Menschen wie du die andere Menschen so diskriminieren....diskriminieren sich selbst in ihre Unzufriedenheit......!
Und ich denke das es in Wien sehr viele Kaffeehäuser gibt, und andere Kulturen sollte man schätzen, denn viele Deutsche oder sonstige benehmen sich im Ausland wie die Narren, und lassen dort auch ordentlich Dampf ab......!

Ohne Zweifel...Richtig!!!!

Aber geh Juppi ärgere Dich nicht, was solls.Ich tu es auch nicht, so ein Verhalten ist einfach dumm.Denn sich hinter einem Virtuellen Namen verstecken und solche Komments ab zu geben, ist doch leicht, lass gut sein Juppi ärgere Dich nicht :kiss4:

Oooch, wenn ich mich ärgere, lass ich mich länger und ergiebiger aus..:D. Und auf eingeworfene Trollings sollte man gar nicht erst reagieren....:rolleyes:

sage schrieb:
Hey, nu sei man nicht so...
Vielleicht hat sie nur zuviel von ihrem Avatar-Kraut geschluckt und da sie ja in Italien wohnt, ist sie´s wahrscheinlich gewohnt, daß sich Frauen sittsam und bescheiden zu verhalten haben, da auch italienische Männer gern den Macho rauskehren.

Meinst du, Nonni ist eine Frau? Ins Profil kann man ja viel reinschreiben......;)

Was auch immer: Gehen wir mal zur Tagesordnung über und die heißt "SHOPPEN"??:D:banane:

LG
Juppi

Oooch, wenn ich mich ärgere, lass ich mich länger und ergiebiger aus.....:D Und auf eingeworfene Trollings sollte man gar nicht erst reagieren....:rolleyes:

Meinst du, Nonni ist eine Frau? Ins Profil kann man ja viel reinschreiben......;)

Was auch immer: Gehen wir mal zur Tagesordnung über und die heißt "SHOPPEN"??:D:banane:

LG
Juppi

Na aber nich das Du dann auch noch als Tussi abgestempelt wirst ;)

Nein Schluss damit.

Streitet Euch doch nicht, ich hab doch geschrieben das ich das toll finde das man hier so offen über ein heikles Thema schreiben kann..... ;)

das ist einer bekannten von mir auch einmal passiert. Sie hatte damals beruflich den Auftrag ein Lokal in Augenschein zu nehmen. Es war ein kleines Kaffee betrieben von Ausländern.

Der kellner hat sie damals hochkantig rausgeschmissen, sie ist wutentbrannt wieder rein, hat ihm ihren ausweis unter die nase gehalten und dann gings los. sie ist in die küche gestartet und hat jedes kleinste Detail notiert, welches sie unter normalen Umständen vielleicht übersehen hätte. Dem Chef dieses Lokals ging damals ziemlich die muffe, schließlich war sie diejenige die über schließen und offen lassen entscheiden konnten.

Seitdem sind auch in diesem Lokal frauen zu sehen.

Gut gemacht!
Nennt man das Zwangsintegration? :lachen:

hallo liebe taimie,

danke für deine mühe.:)
meine aussage mit urlaub bezog sich auf die aussage von trixi-maus!:);)
ich habe aus deinen zeilen keinerlei rassistische einstellung erkennen können.
du hast dich nicht falsch verhalten,wir alle machen nun mal erfahrungen und lernen.so sehe ich es .
es ist was du daraus machst.
ich wechsele in der türkei schon mal die strassenseite,wenn ich so ein maennerkaffee mitbekomme.
so wie ich waehrend der bauzeit hier relativ zugeknöpft bei unseren bauarbeitern erschienen bin ,aus selbstschutz.
und dies ohne mühe und rebellion.
in bestimmten situationen gegen windmühlen zu kaempfen finde ich kraftverschwendung.

liebe grüsse:)

maat

Werbung:
Lihtning schrieb:
Du bist nicht lieb gewesen, also sei so ehrlich und schenk es Dir...

Andreas

Aber ich bin lieb.....und du nur sauer, weil du dich vergaloppiert hast und erwischt wurdest..;)

Macht nichts! Sei ein Mann, steh drüber und wähle nächstes mal deine Worte bedächtiger......:)

Dat Juppchen

Zurück
Oben