Da ist die ... am Dampfen!!

das ist einer bekannten von mir auch einmal passiert. Sie hatte damals beruflich den Auftrag ein Lokal in Augenschein zu nehmen. Es war ein kleines Kaffee betrieben von Ausländern.

Der kellner hat sie damals hochkantig rausgeschmissen, sie ist wutentbrannt wieder rein, hat ihm ihren ausweis unter die nase gehalten und dann gings los. sie ist in die küche gestartet und hat jedes kleinste Detail notiert, welches sie unter normalen Umständen vielleicht übersehen hätte. Dem Chef dieses Lokals ging damals ziemlich die muffe, schließlich war sie diejenige die über schließen und offen lassen entscheiden konnten.

Seitdem sind auch in diesem Lokal frauen zu sehen.

Das freut mich - aber wir haben nicht alle diesen Ausweis in der Tasche. Man könnte höchstens der Lebensmittelaufsichtsbehörde Bescheid stoßen, dass sie doch bitte in dieses Lokal eine Frau vorbeischicken sollen...

Werbung:
und von der resonanz hast du offensichtlich noch immer nichts verstanden.
warum gehn zwei tussis in ein lokal voller türken, das hab ich mich gleich gefragt, als ich die story las. und , tut mir leid, ich war weder empört, noch entsetzt, sondern wundere mich nur über soviel ignoranz und respektlosigkeit von "unserer" seite. achwas:schmoll:

Nonni oh Nonni....wer da wohl vor Ignoranz und Respektlosigkeit trotzt!!!!:rolleyes:

Wenn du zwei Frauen als "Tussis" bezeichnest, braucht man eigentlich nicht weiter zu diskutieren.....

Ach ja, wie war das mit dem Respekt?:rolleyes:

Urajup

Hey, nu sei man nicht so...
Vielleicht hat sie nur zuviel von ihrem Avatar-Kraut geschluckt und da sie ja in Italien wohnt, ist sie´s wahrscheinlich gewohnt, daß sich Frauen sittsam und bescheiden zu verhalten haben, da auch italienische Männer gern den Macho rauskehren.
Oder sollte ihr Beitrag gar ironisch gemeint gewesen sein?
Who knows....
Man könnte natürlich auch schreiben: "Was fällt türkischen "Tussrichen" ein, mitten in Wien ein türkisches Kaffehaus zu eröffnen?"

Vielleicht sollte man´s an die Presse weitergeben, die machen nen netten Artikel da draus.

Sage

warum soll ich zwei frauen nicht als tussis bezeichnen die sich als solche benehmen, wie die weiteren postings gezeigt haben ?

Darum: (Forumsregeln von Walter)

Forumsregeln

Im Interesse eines vernünftigen Umgehens Miteinander möchte ich auf ein paar einfache Regeln für das Forum hinweisen. Ich fühle mich der Meinungsfreiheit verpflichtet, dennoch erachte ich folgende Grundregeln als notwendig:

Kein Rassismus, keine Hetze, keine Diskriminierung

Keine Aufforderung zu Straftaten

Keine persönlichen Beleidigungen, Angriffe oder Beschimpfungen - ihr wollt doch selber auch höflich behandelt werden, oder?

Pro Person nur ein Username, also keine Mehrfachanmeldungen

Kein "Trolling", d.h. keine abfälligen Bemerkungen über sensible Themen mit dem Ziel, einen Streit zu provozieren

Private Auseinandersetzungen sind außerhalb des Forums zu regeln

Keine Werbung/"Hinweise"/etc für eigene Seiten ausser in explizit dafür vorgesehenen Foren, egal ob kommerziell oder nicht. Der Begriff "Werbung" wird relativ eng gesehen, also bitte auch auf Fragen nach einem bestimmten Service nur per PN oder Email Kontakt aufnehmen und nicht im Forum (Ausnahme: Unterforum Nachfragen). Ebenso völlig unerwünscht ist Werbung per PN oder Email.

Alles klar?

Urajup

und von der resonanz hast du offensichtlich noch immer nichts verstanden.
warum gehn zwei tussis in ein lokal voller türken, das hab ich mich gleich gefragt, als ich die story las. und , tut mir leid, ich war weder empört, noch entsetzt, sondern wundere mich nur über soviel ignoranz und respektlosigkeit von "unserer" seite. achwas:schmoll:

ich gehe auch ab und zu in einen türkischen Imbiss, auch wenn mal gerade keine Deutschen drin sind - warum sollte ich das nicht tun? Sind doch auch nur Menschen und wollen ihr Geschäft machen...warum muss man in D/Ö/CH wissen, dass türkische Männer in ihren Lokalen nicht immer gerne Frauen sehen? Meine Erfahrung ist jedenfalls eine andere. Sie sehen mich sehr gerne, lasse ich doch immer Geld da - und wenn ich mal aus Versehen in ein Cafe stolpern sollte, wo dies nicht so ist - woher hätte ich das wissen sollen?

Aber geh Juppi ärgere Dich nicht, was solls.Ich tu es auch nicht, so ein Verhalten ist einfach dumm.Denn sich hinter einem Virtuellen Namen verstecken und solche Komments ab zu geben, ist doch leicht, lass gut sein Juppi ärgere Dich nicht :kiss4:

Hey, nu sei man nicht so...
Vielleicht hat sie nur zuviel von ihrem Avatar-Kraut geschluckt und da sie ja in Italien wohnt, ist sie´s wahrscheinlich gewohnt, daß sich Frauen sittsam und bescheiden zu verhalten haben, da auch italienische Männer gern den Macho rauskehren.
Oder sollte ihr Beitrag gar ironisch gemeint gewesen sein?
Who knows....
Man könnte natürlich auch schreiben: "Was fällt türkischen "Tussrichen" ein, mitten in Wien ein türkisches Kaffehaus zu eröffnen?"

Vielleicht sollte man´s an die Presse weitergeben, die machen nen netten Artikel da draus.

Sage

gggg, ja, wäre ein Bericht für die Presse oder für Dominik Heinzl.......sollen mal den Lugner mit einer seiner Gespielinnen hinschicken....oder gleich mit mehreren und Kamerateam.........:lachen::lachen::lachen:

Werbung:
Das freut mich - aber wir haben nicht alle diesen Ausweis in der Tasche. Man könnte höchstens der Lebensmittelaufsichtsbehörde Bescheid stoßen, dass sie doch bitte in dieses Lokal eine Frau vorbeischicken sollen...

Leider nicht, aber ich würde einen Haufen Frauen zusammentrommeln und dieses Lokal stürmen. so das sie sichnicht wehren können :tomate:

Zurück
Oben