Da ist die ... am Dampfen!!

Werbung:
Leider nicht, aber ich würde einen Haufen Frauen zusammentrommeln und dieses Lokal stürmen. so das sie sichnicht wehren können :tomate:

Ja, habe meinen Freund schon gefragt, ob wir mal hingehen....nehmen aber noch ein paar Freunde mit...er arbeitet ja im Personenschutz...also da gibt es schon ein paar mächtige Herren.....

Aber nicht um Stunk zu machen, sondern um zu testen, ob sie mich dann auch rauswerfen.... ;)

Mal ehrlich, nicht das mich Nonnis Aussage sonderlich tangiert, aber haben wir uns wirklich falsch verhalten????????

Falsch wäre gewesen, wenn du dich gewehrt hättest und sie dich dann geschlagen hätten.....

Aber es ist alles gut ausgegangen....falsch hat dieser Herr reagiert!!!!

Mal ehrlich, nicht das mich Nonnis Aussage sonderlich tangiert, aber haben wir uns wirklich falsch verhalten????????

Naja, aber nur insofern, dass ihr aufgestanden und gegangen seid ...

Aber ich versteh schon, shoppen kann anstrengend sein und man möchte dann mal einfach seine Ruhe haben

:kiss4:
Mandy

Ja, habe meinen Freund schon gefragt, ob wir mal hingehen....nehmen aber noch ein paar Freunde mit...er arbeitet ja im Personenschutz...also da gibt es schon ein paar mächtige Herren.....

Aber nicht um Stunk zu machen, sondern um zu testen, ob sie mich dann auch rauswerfen.... ;)

Ich mag auch mitgehen ....

:D
Mandy

Ich mag auch mitgehen ....

:D
Mandy

ggg, gerne doch...ich sag es dir dann.......:banane:

Ach ja, sind auch ein paar große starke Herren mit Glatze dabei....ob sie das vielleicht falsch auffassen?

Wir waren mal im 9. Bezirk, mein Freund, zwei Arbeitskollegen und der Boss der Firma...ach ja, und ich....weil das Geschäft, wo wir hinwollten nicht offen war, gingen wir in ein Lokal....

Wir hatten einen Hund dabei...aber es war kein Kampfhund...zwei der Herren hatten Glatzen, sind aber keine Rassisten.

Der Besitzer des Lokals verwies uns sofort wieder, er meinte, wegen dem Hund dürfen wir nicht rein, gggggg..... Mein erster Gedanke.....die zwei großen glatzigen Kerle sind schuld, ggggg.....

Sie nahmen es gelassen, weil es ihnen öfters so geht...sie werden aufgrund ihrer Glatze und ihrer Statur diskriminiert.......

lg Felice

Werbung:
Hallo Lightning!
Und ich fragte mich ganz ehrlich, was einen jungen, im Westen erzogenen Mann antreibt, Frauen, die in Wien aus einem Lokal befördert wurden, im ersten Absatz zu fragen, „welches Bild sie von ihrer Rolle als Frau hätten?“ (weil sie diese Maßnahme der Männergemeinschaft nicht akzeptierten).
Du hast immer noch nicht verstanden was eine Resonanz ist und ebenso wenig, warum es gut ist, sich seine inneren Themen anzuschauen statt darauf zu warten, dass sich die Welt verändert. Darum habe ich mich entschuldigt und das meine ich so überheblich wie ich es gesagt habe.

Und ich fragte mich da ganz ehrlich, warum taimie und Freundin über sich nachdenken sollten, nur weil sie den Wunsch hatten, sich in ein Wiener Lokal zu setzen, um einen Kaffee zu trinken! :rolleyes:
Dann fahr' Deine Emanzenrolle mit all' Deinen Aggressionen ruhig weiter und schau was passiert. Und wenn Du dann irgendwann Fragen hast, dann erklär ich es Dir gerne nochmal...

Für dich scheint es nichts zu ändern, da dich die Belange von Frauen nicht tangieren. Gut.
Für viele andere Frauen (und Männer) hingegen sind solche Reaktionen der Ausgrenzung gemeinhin als Diskriminierungen bekannt und sollten nicht hingenommen werden.
Dann hol doch Deine Panzerfaust raus und baller in der Weltgeschichte rum. Du bist hier mit Deiner Aggro-Schiene nix besser als irgendein anderer Kerl. Du verkappst Dich nur hinter Deinem Frau-sein...

Arroganz ist immer ein Zeichen von Schwäche. Hast du noch gar nicht nötig, oder?;)
Ich bin nicht Arrogant. Ich bin sauer über die Dummheit die mir hier entgegenfliegt durch dieses ganze Emanzengelabere, was niemanden auch nur einen Schritt weiterbringt. Ich staune darüber, dass ich in einem Esoterikforum bin und niemand weiß, was eine Resonanz ist und mir dafür fast schon Frauenfeindlichkeit vorwirft, nur um von der eigenen Ignoranz abzulenken. Quasselt ihr ruhig weiter von Licht und Liebe und wie gesagt, wenn Du dann irgendwann von Deinem Hammer-Trip runter bist, dann können wir ja mal schauen. Bis dahin ist ja überhaupt keine Ebene zwischen uns. Du bist ja mehr Kerl als Frau. Ein bisschen Sensibilität würde Dir bestimmt gut zu Gesicht stehen...

Du bist nicht lieb gewesen, also sei so ehrlich und schenk es Dir...

Andreas

Zurück
Oben