D ä m o n e n - L i s t e (Stand 06.10.2021)

Werbung:
Ich suche weitere Sachbücher über Dämonenlisten, um diese zu bekämpfen.
Der "Dämon" - als esoterischer Fachbegriff verstanden -, ist lt. Rudolf Steiner einer von vielen, die den Menschen befallen. Der Dämon durchzöge den menschlichen "Astralleib". Wollte man ihn bekämpfen, würde das nur die Angelegenheiten des Astralleibes bedeuten.
vgl.: Rudolf Steiner, Ursprungsimpulse der Geisteswissenschaft, Der Zugang zum Christentum durch die Geisteswissenschaft
 
Sorry, aber Einige davon sind mehr wie aktiv und lebendig.
Wusstest Du, dass jedes Geschöpf, welches von Gott einmal erschaffen wurde, jederzeit neu geschaffen werden kann? Auch, wenn Du fähig wärst Cerberus zu töten, so würde er neu geschaffen werden. Er und viele Andere gehören in eine Ordnung hinein.
@Ursprung84 sehen Sie, auch Assil schreibt von erschaffen und nicht von geboren.

@Assil1 besser kann man es nicht erklären, kurz und knapp auf den Punkt gebracht.(y)
Außer das mit "Gott" damit kann ich mich nicht vereinbaren. Schöpfer/Schöpfung oder von mir aus auch das Göttliche würde sich mit mir vereinbaren lassen.
 
Für mich sind Lichtkrieger alle Wesenheiten des Universums, die für die Interessen des Göttlichen arbeiten. Dazu gehhört nicht nur der energetische Kampf, sondern auch die Diplomatie.
@Assil1 Aus Erfahrung kann ich eines schreiben. Die Damaligen Generationen haben mehr mit Diplomatie zu agieren versucht als mit Kampfhandlung.

Kurz um etwas zu verdeutlichen. Für mich gibt es kein Gut oder Böse, kein Schwarz oder Weiß und somit auch kein Licht oder Schatten.
Aber ich verstehe auch, dass für unsere bessere Verständigung wohl solche Begriffe hergenommen werden, falls ich dies nun richtig wahrgenommen habe.
Also sagen wir für alles Gute > Licht und für alles Böse > Schatten? Oder wie definieren Sie es?

Meine Definition ist einfach > Die Macht, oder Macht. Aber wir haben auch eine Macht, nur unsere ist Schwach. Punkt.

Was es aber sehr wohl gibt ist die Macht zur linken Hand und die Macht zur rechten Hand. Könnten wir das einheitlich so definieren? LHP und RHP?

Die Macht von LHP ist der unseren RHP deutlich überlegen. Diese LHP Macht ist präzise und vollkommen.

Die alten Generationen der Licht Krieger waren eher Diplomaten, mit Worten besänftigen. Schuld dabei ist das irdische, welches es aus irgendwelchen Religionen so vorgelebt bekommen hat.
Kampfhandlungen waren wenn dann nur von den Wesen des Schöpferischen Ursprungs möglich, aber von den Mensch kam nicht viel.

Das Zeil ist es LHP mit RHP zu vereinen und zu verbinden. Nur so kann auch unsere Macht wieder stiegen und wir begegnen den andren auf Augenhöhe. Erst wenn dies Zustande kommt, das man sich auf Augenhöhe begegnet, erst dann hat Diplomatie einen Zeck und einen Nutzen und kann betrieben werden.
Diplomatie nützt nichts wenn man der Schwächere ist.

Diplomatie ist wichtig, da wir uns gegenseitig nicht auf ewig auslöschen können.
Wie @Assil1 schreibt, wir werden immer wieder neu erschaffen. Was somit beutet ist wird immer wieder eine wiederkehrende Schleife sein, die sich unendlich mal wiederholt.

Das Ziel ist Gleichheit und Frieden und nicht Beanspruchung von Territorium und Macht.
 
Kurz um etwas zu verdeutlichen. Für mich gibt es kein Gut oder Böse, kein Schwarz oder Weiß und somit auch kein Licht oder Schatten.
Aber ich verstehe auch, dass für unsere bessere Verständigung wohl solche Begriffe hergenommen werden, falls ich dies nun richtig wahrgenommen habe.
Also sagen wir für alles Gute > Licht und für alles Böse > Schatten? Oder wie definieren Sie es?

Meine Definition ist einfach > Die Macht, oder Macht.
Es ist ja so, dass wir "dem Kind einen Namen geben müssen." Aber es gibt nicht nur Licht und Dunkelheit/Schatten. Auch nicht nur Gut und Böse. Es gibt ja noch die berühmte Grauzone. Und jede einzelne Persönlichkeit hat ihre eigene Einstellungen dazu, wann was ist. Ich weis es nicht besser zu formulieren.
 
Was manche so für Hobbys haben.
@JimmyVoice wäre Ihnen lieber das er ein Terrorist ist, welcher mit einem Maschinengewehr in eine Schule einmarschiert?
Oder können Sie sich doch mit dem vereinbaren das @Ursprung84 einfach nur Dämonologie studiert?

Die einen haben solche Hobbys und andere wiederum erzählen einem immer das gleich wie toll die Impfungen doch sind.
 
Ja das tat er! Es gibt eine Bibel für Satanisten, ich habe Sie nicht gelesen, aber im Einband steht, Töte Gott im Auftrag Lucifer.
Das sollten Sie aber, wenn Sie sich dazu überwinden können.

Wer sein Gegenüber verstehen will, muss sich in sein Gegenüber hineinversetzen können.

Die Krieger des Lichts die ich kenne operieren erfolgreich mit den Erzengeln, das tue ich auch.
Ich bezweifle das die Kräfte des RHP hier ausreichen.
Die Krieger brauchen eine Generalüberholung und jemand der sie anführen kann, sonst wird das nichts.

Zum aktuellen Zeitpunkt ist RHP dem LPH Lichtjahre unterlegen. Leider.
 
Werbung:
Ja das tat er! Es gibt eine Bibel für Satanisten, ich habe Sie nicht gelesen, aber im Einband steht, Töte Gott im Auftrag Lucifer.
Wie ich bereits in anderen Threads erwähnte, ist Luzifer nicht der Feind Gottes. Luzifer räumte seinen Platz freiwillig für Erzengel Michael, um in einer Ebene zu leben, die eine Pufferzone zwischen Qlippoth und dem Sephiroth bildet. Für den Einen mag es ein Fall/gestürzt worden sein, sein. Aber diese Ebene ist von großer Bedeutung. Er ist also auch nicht abgewertet worden.
 
Zurück
Oben