D ä m o n e n - L i s t e (Stand 06.10.2021)

Werbung:
Guten Morgen @Ursprung84,

Ich hatte letzte Woche oder so den Begriff Lichtkrieger aufgeschrieben. Schon wieder bin ich in deinen Thread gelandet :ROFLMAO:
Hast du Lust zu erklären was Krieger des Lichts bedeutet?
Für mich sind Lichtkrieger alle Wesenheiten des Universums, die für die Interessen des Göttlichen arbeiten. Dazu gehhört nicht nur der energetische Kampf, sondern auch die Diplomatie.

Sorry, aber Einige davon sind mehr wie aktiv und lebendig.
Wusstest Du, dass jedes Geschöpf, welches von Gott einmal erschaffen wurde, jederzeit neu geschaffen werden kann? Auch, wenn Du fähig wärst Cerberus zu töten, so würde er neu geschaffen werden. Er und viele Andere gehören in eine Ordnung hinein.
Ich verstehe das.
Ja, ja das wusste ich!
Ich habe kein Interesse an Cerberus.

Nicht alle Geschöpfe erfüllen das Einklangsgesetz, also das Gesetz in Harmonie zu Leben. Die Bösen haben Ihre Rechte verwirkt, aber wohin sind die Bösen, welche Spuren haben Sie in der Geschichte hinterlassen, wie hängt der Kosmos auf der Erde mit unserem Weltenverständnis zusammen?

Wir haben alle unser Päckchen zu tragen, Sie müssen das nicht verstehen. Akzeptieren Sie einfach das es Kräfte auf der Erde gibt, die International operieren. Das was Sie hier von mir bisher gelesen haben, ist die Spitze des Eisberges, ich will bis ins Fundament vordringen!

Hallo Zusammen.

Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Lexikon der Dämonen angelegt, derer ich mich entledigt habe und möchte nun zu einem Ritual einladen, um zu prüfen ob Ihr Lieblingsdämon darunter ist. (y) Nicht alle in der Liste, worden von mir bekämpft, nur die, die Lucifer die Treue geschworen haben und das sind gegenwärtig 650 Dämonen die ich neutralisiert habe.

Krieger des Lichts. Ich suche weitere Sachbücher über Dämonenlisten, um diese zu bekämpfen.
650 weniger? Gut gemacht! :)
(Verlangte der erste Engel Lucifer echt sowas wie einen "Treueschwur" von den anderen?)

Da das Thema nicht in Magie-Unterforum ist, frage ich Folgendes:
Gehts hier vielleicht darum, dass die "Krieger des Lichts" nicht wirklich ausreichend effektiv vorgehen? -
(oder sowas in der Art ?).. :rolleyes:

p.s.
Ich mag das Lied von Marlene Dietrich(möge sie in Frieden ruhen).

Werbung:
650 weniger? Gut gemacht! :)
(Verlangte der erste Engel Lucifer echt sowas wie einen "Treueschwur" von den anderen?)

Ja das tat er! Es gibt eine Bibel für Satanisten, ich habe Sie nicht gelesen, aber im Einband steht, Töte Gott im Auftrag Lucifer.
Da das Thema nicht in Magie-Unterforum ist, frage ich Folgendes:
Gehts hier vielleicht darum, dass die "Krieger des Lichts" nicht wirklich ausreichend effektiv vorgehen? -
(oder sowas in der Art ?).. :rolleyes:
Die Krieger des Lichts die ich kenne operieren erfolgreich mit den Erzengeln, das tue ich auch.

Zurück
Oben