SYS41952
Sehr aktives Mitglied
Schau doch nachUnd welche sind das? Reine Neugierde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau doch nachUnd welche sind das? Reine Neugierde.
Für mich sind Lichtkrieger alle Wesenheiten des Universums, die für die Interessen des Göttlichen arbeiten. Dazu gehhört nicht nur der energetische Kampf, sondern auch die Diplomatie.Guten Morgen @Ursprung84,
Ich hatte letzte Woche oder so den Begriff Lichtkrieger aufgeschrieben. Schon wieder bin ich in deinen Thread gelandet
Hast du Lust zu erklären was Krieger des Lichts bedeutet?
Jeder sieht sie anders. Meine haben keine Flügel. Warum auch? Energie fliesst und fliegt nicht.Wie sieht ein Engel aus?
So habe ich es nicht gemeint. Markiere den Text im PDF, kopiere ihn und füge ihn im Spoiler ein (nicht die PDF-Datei, nur den Text). Deine PDF-Datei würde ich nie öffnen, von wegen Viren und so.Ok hat funktioniert.
die Firma dankt.So habe ich es nicht gemeint. Markiere den Text im PDF, kopiere ihn und füge ihn im Spoiler ein (nicht die PDF-Datei, nur den Text). Deine PDF-Datei würde ich nie öffnen, von wegen Viren und so.
Ich verstehe das.Sorry, aber Einige davon sind mehr wie aktiv und lebendig.
Wusstest Du, dass jedes Geschöpf, welches von Gott einmal erschaffen wurde, jederzeit neu geschaffen werden kann? Auch, wenn Du fähig wärst Cerberus zu töten, so würde er neu geschaffen werden. Er und viele Andere gehören in eine Ordnung hinein.
650 weniger? Gut gemacht!Hallo Zusammen.
Ich habe mir die Mühe gemacht und ein Lexikon der Dämonen angelegt, derer ich mich entledigt habe und möchte nun zu einem Ritual einladen, um zu prüfen ob Ihr Lieblingsdämon darunter ist.Nicht alle in der Liste, worden von mir bekämpft, nur die, die Lucifer die Treue geschworen haben und das sind gegenwärtig 650 Dämonen die ich neutralisiert habe.
Krieger des Lichts. Ich suche weitere Sachbücher über Dämonenlisten, um diese zu bekämpfen.
650 weniger? Gut gemacht!
(Verlangte der erste Engel Lucifer echt sowas wie einen "Treueschwur" von den anderen?)
Die Krieger des Lichts die ich kenne operieren erfolgreich mit den Erzengeln, das tue ich auch.Da das Thema nicht in Magie-Unterforum ist, frage ich Folgendes:
Gehts hier vielleicht darum, dass die "Krieger des Lichts" nicht wirklich ausreichend effektiv vorgehen? -
(oder sowas in der Art ?)..![]()