Astromona
Sehr aktives Mitglied
Meine haben auch keine Flügel!Jeder sieht sie anders. Meine haben keine Flügel. Warum auch? Energie fliesst und fliegt nicht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine haben auch keine Flügel!Jeder sieht sie anders. Meine haben keine Flügel. Warum auch? Energie fliesst und fliegt nicht.
Sie wissen was damit eigentlich gemeint wird @Ursprung84 ?im Einband steht, Töte Gott im Auftrag Lucifer.
Ich bin schockiert!Sie wissen was damit eigentlich gemeint wird @Ursprung84 ?
Und manchmal ist mein Finger mit dem Tippen schneller als mein Gehirn.
![]()
@Ursprung84 sehen Sie, auch Assil schreibt von erschaffen und nicht von geboren.
Wie ich bereits in anderen Threads erwähnte, ist Luzifer nicht der Feind Gottes. Luzifer räumte seinen Platz freiwillig für Erzengel Michael, um in einer Ebene zu leben, die eine Pufferzone zwischen Qlippoth und dem Sephiroth bildet. Für den Einen mag es ein Fall/gestürzt worden sein, sein. Aber diese Ebene ist von großer Bedeutung. Er ist also auch nicht abgewertet worden.
Für eine Person!W.M. steht für was? @Ursprung84
Ja, soweit ist mir das klar.Für eine Person!