D ä m o n e n - L i s t e (Stand 06.10.2021)

OK.!? Ich bin hier gerade reingekommen und vom Thema doch sehr verwundert. Wahr Hetakedie, die du unter anderen gelistet hast, nicht die griechische Mondgöttin? Und wird ihre Energie nicht noch immer, bei diversen Veranstaltungen angerufen.
Bei schwarzen Messen (Veranstaltungen), ja. Wieso? Hat sich jemand beschwert über mich?

Werbung:
Wenn dann ist das außerhalb meiner jetzigen bewussten Reichweite. Ich wollte dich eigentlich nur anschreiben. Gucke gerade deine Beiträge durch. Liegt vielleicht an den ganzen kryptischen Namen, aber deine Naricht hier haben eine starke Energie.
Dankeschön. So lange ist man schon lange nicht mehr Nett zu mir gewesen. Geht runter wie warmer Honig!

Die starken Energien resultieren von den vielen toten Dämonen. Die Satanisten müssen sich in Zukunft daran gewöhnen ohne Dämonen auszukommen. Alle werde ich nicht erwischen, aber ich arbeite schon am zweiten Lexika und ein drittes ist in Planung.

Die starken Energien resultieren von den vielen toten Dämonen. Die Satanisten müssen sich in Zukunft daran gewöhnen ohne Dämonen auszukommen. Alle werde ich nicht erwischen, aber ich arbeite schon am zweiten Lexika und ein drittes ist in Planung.
Ich gehe von aus eine ausführliche detaillierte Erklärung was aktuell in der Welt vor sich geht ist zuviel verlangt.?Oder?🤔

Ich gehe von aus eine ausführliche detaillierte Erklärung was aktuell in der Welt vor sich geht ist zuviel verlangt.?Oder?🤔
Ja ist es. Ich kann nicht über alles Schreiben, da droht mir Ärger. Weißt du bei den Dämonen ist es so, es gibt kein Gesetz in Deutschland das das Töten von Dämonen unter Strafe stellt. Ich bewege mich in einem rechtsfreien Raum. Es gibt auch für mich Regeln und Gesetze an die ich mich halte. Der Orden der die schwarzmagischen Angriffe auf mich ausgeführt hat, ist die Ursache für mein Handeln, alle Dämonen platt zu machen. Und genau das mache ich! So wie man in den Wald hinein ruft, Schallt es zurück.

Werbung:
War das ne Aufforderung die richtigen Fragen zu stellen?
Ich hab das immer so verstanden, das die primäre Aufgabe von Wesen mit dunkler Energie es ist, Abstufungen des Bewusstseins, innerhalb des grenzenlos Bewusstseins, zu Schafen, so dass dichtere Formen entstehen können und andere Erfahrungen möglich gemacht werde, Bzw, diverse Anteile von höheren Ebenen sichtbar werden( Schattenanteile) .

Zurück
Oben