Ursprung84
Sehr aktives Mitglied
Nein. Das ist nicht erlaubt im Forum!Ja, soweit ist mir das klar.
Erweitern Sie bitte die Initialen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Das ist nicht erlaubt im Forum!Ja, soweit ist mir das klar.
Erweitern Sie bitte die Initialen.
Gut, dann schicken Sie mir eine PN.Nein. Das ist nicht erlaubt im Forum!
Es gab und gibt Krieg. Aber nicht, weil Luzifer bösartig ist und sich gegen Gott auflehnte. Er arbeitet nach wie vor im Sinne Gottes und auf der von uns Menschen betitelten guten Seite. Wenn Du unbedingt, entsprechend der Bezeichnung Teufel eine Wesenheite haben möchtest, dann empfehle ich Dir Satanael oder Sathyriel. Malachime, oder Widersacher Gottes. Sie entsprechen der Vorstellung der Kirche am Ehesten.Du solltest dich mit den Erzengeln noch einmal darüber unterhalten, etwas stimmt nicht an dieser Geschichte. Wenn es keinen Krieg gab, weshalb musste Lucifer das Reich Gottes verlassen? Oder ist er freiwillig gegangen?
Habe ich schon einmal gehört. Danke.Es gab und gibt Krieg. Aber nicht, weil Luzifer bösartig ist und sich gegen Gott auflehnte. Er arbeitet nach wie vor im Sinne Gottes und auf der von uns Menschen betitelten guten Seite. Wenn Du unbedingt, entsprechend der Bezeichnung Teufel eine Wesenheite haben möchtest, dann empfehle ich Dir Satanael oder Sathyriel. Malachime, oder Widersacher Gottes. Sie entsprechen der Vorstellung der Kirche am Ehesten.
Satanael Nr. 547 in der Dämonenliste, war ein Fürst der fünften Ordnung, die anderen beiden Sathyriel. Malachime sind neu. Ihr müsst mir unbedingt helfen meine Liste über Dämonen zu erweitern. Ich weiß Gott hat euch verboten Dämonen zu töten, aber ich bin nicht Gott und erlaube es euch!Satanael
OK.!? Ich bin hier gerade reingekommen und vom Thema doch sehr verwundert. Wahr Hetakedie, die du unter anderen gelistet hast, nicht die griechische Mondgöttin? Und wird ihre Energie nicht noch immer, bei diversen Veranstaltungen angerufen.Satanael Nr. 547 in der Dämonenliste, war ein Fürst der fünften Ordnung, die anderen beiden Sathyriel. Malachime sind neu. Ihr müsst mir unbedingt helfen meine Liste über Dämonen zu erweitern. Ich weiß Gott hat euch verboten Dämonen zu töten, aber ich bin nicht Gott und erlaube es euch!
OK.!? Ich bin hier gerade reingekommen und vom Thema doch sehr verwundert. Wahr Hetakedie, die du unter anderen gelistet hast, nicht die griechische Mondgöttin? Und wird ihre Energie nicht noch immer, bei diversen Veranstaltungen angerufen.
Ja Die meinte Ich.