J
Jea-International
Guest
Dann durchleuchte halt mal weiter. Das Beispiel ist völlig sinnfrei.
Wenn das Verständnis dazu fehlt, erscheint es halt so.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann durchleuchte halt mal weiter. Das Beispiel ist völlig sinnfrei.
Dir ist schon aber bekannt, dass es weltweit immer noch sehr viele Menschen gibt, die ihre Wäsche bis heute mit der Hand waschen. Und auch hierzulande wird es immer noch praktiziert. Z.B. bei Einzelteilen wie einem T-Shirt.Wenn das Verständnis dazu fehlt, erscheint es halt so.
Dir ist schon aber bekannt, dass es weltweit immer noch sehr viele Menschen gibt, die ihre Wäsche bis heute mit der Hand waschen.
Merkste vielleicht selber, wie lebensfremd der Inhalt war.
Vor allen Dinge wurde die Frage nicht geklärt, ob die Mutter nun Dreadlocks hatte oder nicht..Dir ist schon aber bekannt, dass es weltweit immer noch sehr viele Menschen gibt, die ihre Wäsche bis heute mit der Hand waschen. Und auch hierzulande wird es immer noch praktiziert. Z.B. bei Einzelteilen wie einem T-Shirt.
Merkste vielleicht selber, wie lebensfremd der Inhalt war.
Deinem Beispiel entnehmend ist deine Mutter unfähig Wäsche zu waschen.Nö, da alles im Leben relativ ist.
Was der eine hat, das fehlt womöglich einem anderen.
Um so mehr sind wir alle voneinander abhängig in unseren Tun und Denken, wenn wir uns komplettieren wollen.
Um so weniger ergibt Ausgrenzung einen Sinn, da Ausgrenzung Komplettierung verhindert.
Deinem Beispiel entnehmend ist deine Mutter unfähig Wäsche zu waschen.
Wenn ich mir ein durchschnittliches Klassenzimmer oder einen Hörsaal (z.B. hier in Frankfurt) vor Augen halte – erscheinen mir die Demonstrierenden bei FFF eben nicht wirklich repräsentativ für die Gesamtheit der Schüler und Studierenden. Das meine ich nicht nur optisch, sondern glaube dies auch an der Auswahl der vornehmlich der Mittel- bis Oberschicht entstammenden Redner festmachen zu können. Keine Ahnung wer die castet – oder entscheidet, was/wer am besten publikumswirksam gesendet wird.
Theorie hab ich darüber keine – war ja nur ein persönlicher Eindruck von mir.
Ein, „Die bösen biodeutschen Weißen“ lassen sie halt einfach nicht sooo gerne mitspielen und drängen sich lieber selbst in den Vordergrund – wär mir da z.B. aber selbstverständlich auch viiiel zu verschwörungstechnisch weit hergeholt.![]()
Jetzt wo das geklärt ist, können wir dann vielleicht wieder zum Inhalt des threads kommen.Ähm.....ich würde nicht unfähig dazu sagen.........eher ein wenig überlastet, da man sich ja an die gute Waschmaschine zeitlebens gewöhnt hat.