Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wie heißt denn der liebe Onkel Doktor und an welcher Klink ist er denn?
Geht aus dem Video nicht hervor.

Zieh ich mir einen weißes irgendwas an hänge mir ein Stethoskop um und schon bin ein Arzt.

Leute, Leute was für eine Verarschung.
hand26.gif

Könnte man auch über andere, wie zB den Drosten sagen.
Es hat sogar schon mal ein Postbote als Oberarzt in einer Psychiatrie gearbeitet.
 
Werbung:
Wie heißt denn der liebe Onkel Doktor und an welcher Klink ist er denn?
Geht aus dem Video nicht hervor.

Zieh ich mir einen weißes irgendwas an hänge mir ein Stethoskop um und schon bin ein Arzt.

Leute, Leute was für eine Verarschung.
hand26.gif
Liebe @Hatari, und wieder einmal gehörst du zu denjenigen, die - ohne nachzuprüfen, wohlgemerkt - einfach behaupten, dass der Mann "Verarsche sei". 2 Minuten Google-Suche hätten dir deine Antwort geliefert. Zu schwer? Komm', ich nehme dir die Arbeit ab:

http://www.anaesthesie.usz.ch/SiteCollectionDocuments/Schäufele Marc_CV.pdf

Dr. med. Marc Schäufele ist Facharzt für Allgemeinanästhesie, Intensivmedizin, Notfallmedizin am Universitätsspital Zürich.

Homepage:

http://www.anaesthesie.usz.ch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer den aktuellen R-Faktor?
Sind wir immer noch bei 1,??
Die Fälle werden weniger zumindest seid letzten Höchststand, es kommt derzeit sehr auf das Gebiet an, in einigen wird es mehr und in anderen Gebieten gibt es schon Wochenlang keine neuen Fälle, derzeit finde ich sinnvoller zu schauen, wo das Virus grassiert.
 
Ich finde es schon schade, das wir keine Zeitreise zurück erleben können einfach um dann zuschauen, wie es völlig ohne Maßnahmen gelaufen wäre, oder eine Zeitreise in die Zukunft wie es weiterlaufen würde ohne jegliche Maßnahmen.

Dann würde sich die Frage über Sinn oder Unsinn erübrigen.
 
Werbung:
Zurück
Oben