Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn es den flächendeckenden Antikörpertest gibt werden wir es genau wissen.

Im Grunde ging es in unserem Land darum sich zu Rüsten für den Fall eines großen Ausbruchs wie in Italien, um jeden der Krank ist und behandelt werden muss zu helfen. Und um unser Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten.

Jetzt sind wir ja gut gerüstet aber wir können es immer noch nicht riskieren das der Feind mit großer Wucht zuschlägt,gerade weil wir nicht sicher wissen wie viele eigentlich infiziert waren , daher ist es schon sinnvoll immer noch vorsichtig zu sein im Sinne von sich an die nun doch recht einfachen Regeln halten, infizieren werden sich trotz allem immer welche, es dürfen nur nicht zu viele auf einmal sein bzw die Risikogruppen sollten möglichst nicht in Kontakt damit kommen, dann ist alles gut,aber es liegt halt an allen ob die Risikogruppen genauso so ein mehr oder weniger Normales Leben führen können,wie der Rest oder ob sie sich wegen denen die sich nicht an Regeln halten mehr als nötig einschränken müssen.

Und ja letzt endlich liegt es an jeden einzelnen wie es nun läuft und ob man mit seinem Gewissen vereinbaren kann vielleicht jemanden unbewusst anzustecken und in Gefahr zu bringen oder nicht.
Genau....es ist wichtig für sich selber gute Entscheidungen zu treffen, für positives Denken sorgen, für eine positive Sprache, und Einstellung...
Denn dann sind wir selber stark. Jeder einzelne. Der Virus soll keine Chance haben dich im eigenen System zu vermehren.....in USA wurde festgestellt, dass es was mit dem Protein myosin zu tun hat. Das heisst....sorgt für die Muskulatur um das myosin in angemessenen Umfang zu haben. Dies wird in Zukunft öffentlich werden.
Also ...tun wir was für unsere Muskeln .
Ich weiss keiner wird etwas im Netz finden....aber das wird noch.
Liebe Grüße
Lumen

Statement und Appell eines Intensivmediziners zur aktuellen Corona Lage

Wie heißt denn der liebe Onkel Doktor und an welcher Klink ist er denn?
Geht aus dem Video nicht hervor.

Zieh ich mir einen weißes irgendwas an hänge mir ein Stethoskop um und schon bin ein Arzt.

Leute, Leute was für eine Verarschung.
hand26.gif

Zieh ich mir ein weißes irgendwas an
hänge mir ein Stethoskop um
und schon bin ein Arzt
musst aber Ahnung von der Sache haben, sonst kommst nicht
glaubwürdig rüber in der Maskerade

ich finde den Inhalt des Beitrages ok

zweifle aber daran, dass ein deutscher Arzt sich trauen würde,
gegen das System nur ein Wort zu sagen, außer er will ganz sicher auswandern
und hat den guten Job woanders bereits in der Tasche

Dein Immunsystem führt ständig Krieg, jede Minute, mit Bakterien, Viren, eigenen schadhaften Zellen. Es gibt keinen Frieden im Körper.

Das ist das Marsprinzip - Astrologen wissen das.
Deshalb ist es vollkommen müßig, zu erwarten, dass es irgendwann dauerhaften Frieden geben wird - liegt nicht in der Natur der Erde.

Kindergarten. klar was soll man sonst machen, wenn einem langweilig ist. Was für einen beweis willst du denn hier zeigen?

Hast du schon mal gesprochen, wenn du eine Maske trägst? nur undeutliches ist zu hören.

Er steht 1,50 weg.

Hier war die Stadt gerade mal 3 Tage coronafrei und jetzt auf einen Schlag 3 Erkrankte.

Nun, ich wollte mal weitergeben, wie ernst manche die Gefahr nehmen - wenn sie glauben, dass die Kamera aus ist. :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben