Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich gehe gern nochmals auf Deinen Eingangsthread ein... @kleinelady86:

Macht euch das Sorgen oder Gedanken?

Wieso sollte es das? Nach wie vor... wird eine neue Sau durchs Dorf getrieben... nur eben jetzt anders ... vielleicht nach all den Offenbarungen auch strategisch, jedoch auf alle Fälle psychologisch (ge nutzt).

Oder seht ihr das als nichts was man beachten sollte?

Nicht mehr als andere Viren, die alljährlich natürlich auftreten, kommen und gehen... nur mit anderer Beachtung dieser.

Schlagzeilen sind voll von Beiträgen, wie Atemschutzmasken ausverkauft...brauchen wir sowas?

Nein!

Interessant sind auch Unterhaltungen mit völlig normalen Menschen, die das Thema selbst anfangen, nachdem Motte, ist schon seltsam, und auffällig das es in China ausbrach...so in Richtung, es war kein Zufall...

... und, darf doch jeder so seine Spinnweben im Oberstübchen haben... ach ne... sind ja Spinnräder...
Woher kommt die Grippe, woher kam die Pest, woher andere Viren? Lasst uns auf Entdeckungsreise gehen.

Oder Beiträge von Youtube, die betroffenen Städte sind von Militär abgesichert usw...

Na ja... glauben kann man ja vieles oder auch alles, was man sieht, hört, liest... doch ob das alles so wahrhaftig ist?

Naja persönlich weiß ich nicht was ich darüber denken soll,bin mal gespannt au eure Meinung.

Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk,
und der rationale Verstand ein treuer Diener.
Wir haben eine Gesellschaft erschaffen,
die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.

* Albert Einstein

Ich vertraue meiner Intuition, welche den Verstand teilhaben lässt, nach wie vor...

Bei der ersten Abstimmung an der Urne, hielten sich allerdings zahlreiche Abgeordnete nicht an die geltenden Abstandsregeln. Im Bundestag nicht vorgeschrieben, aber trotzdem auffällig: Träger von Schutzmasken waren klar in der Unterzahl.

safe_image.php

https://www.focus.de/politik/deutsc...rDakEPb8v85kwDHBu5pxdddoKhoN7i0FBhoWDJWLri8wI

Und um mal die Formel für die R-Wert zu geben, damits auch der letzte sieht:

Erkrankungen / 100.000
x 5 im Sinn
/ Eventualitätszahl Hä?
+ Widdewitt
/ alles, ausser ne 8

Tadaaaa. Fertig und ganz leicht

Bei der ersten Abstimmung an der Urne, hielten sich allerdings zahlreiche Abgeordnete nicht an die geltenden Abstandsregeln. Im Bundestag nicht vorgeschrieben, aber trotzdem auffällig: Träger von Schutzmasken waren klar in der Unterzahl.

safe_image.php

https://www.focus.de/politik/deutsc...rDakEPb8v85kwDHBu5pxdddoKhoN7i0FBhoWDJWLri8wI

Na, da sollten aber langsam die Ordnungskräfte einschreiten!

Mehrere Ordnungswidrigkeiten auf dem Bild sichtbar, das sind aber mehhhhhhhrere Zehntausende Euros in die Kasse an Strafgeld

Des is der helle Wooohnsinn. Es geht mittlerweile die Mär herum, dass Corona schon beim einfachen Unterhalten übertragen werden kann (vermutlich sogar trotz Tragens eines Mund-Nasen-Schutzes...):

https://www.sueddeutsche.de/gesundheit/coronavirus-ansteckung-sprechen-1.4879059

Daher mein Fazit: Am besten in einen Bunker setzen und ab sofort bis zum Lebensende die Klappe halten :cool:
Da steht nichts davon, dass ein MNS das Freisetzen durch Sprechen womöglich nicht verhindert

Werbung:
Zurück
Oben