Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In Ö müssen jedenfalls Polizisten auch Masken auf haben...Politiker weiß ich nicht.

LG Claudia
Im Video trägt der Polizist jedenfalls keine Maske.
Im Bundestag sind alle oben ohne.
Beim Presseempfang, Foto, hat die Polizei auch nicht auf die Delinquenten raufgehauen.
Bei den bösen Demonstranten darf man das natürlich machen. :eek:

DRLQTEDYGPX44D2QLLATEK3NBQ.jpg

https://www.rtl.de/cms/kramp-karren...aske-jetzt-entschuldigt-sich-akk-4531020.html

Gibt es irgendwo ein Verbot, sich zu schützen, wenn man denn einen Feind sieht?
Nein, du kannst zuhause bleiben, du kannst dir Masken zulegen und sie tragen und du kannst Abstand halten.
Du kannst sogar dein Immunsystem stärken.
Einen Krieg zu führen, ist vollkommen unnötig.
Tja aber es gibt nun mal die Menschen die aus welchen Gründen auch immer raus müssen, und durch die gefährdet sind die nicht auf Regeln achten.

Auch auf Demos sind ältere unterwegs und Menschen mit einer Vorerkrankungen und all diese Meschen sind durch die gefährdet die sich nicht an Regeln halten.
Weil ihnen nur das ich wichtig ist und alle anderen sind solchen vollkommen egal.

Dabei gehst gerade im Grundgesetz um alle, das steht auch deutlich.

GG Artikel 2 Punkt 1

Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

Aber das geht an vielen vollkommen vorüber, das Wort andere interessiert diese Menschen nicht.
Und somit kauf ich hier auch niemanden ab, der behauptet er würde sich für Rechte einsetzen.
Denn es widerspricht sich auf Grund des Verhaltens von selbst.

(ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft, das du musst selber wissen, indem du das das du tust einfach mal reflektierst)

https://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_2.html

Am Wochenende geht ja die Bundesliga wieder los. Ich bin mal gespannt, wie das aussieht... und ausgeht.

Was mir aufgefallen ist seit die Spielplätze wieder geöffnet sind ist, dass viele Kinder ganz nah und entspannt zusammen spielen, die Eltern/Betreuer stehen daneben und unterhalten sich angeregt.

Schauen wir mal. wie es weiter geht.

Werbung:
Zurück
Oben