Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
nein, nicht gelesen, wenn es dir nicht schwer fällt, verlinke noch mal zu dem Beitrag

d a n k e!​
Sorry. Nein. Ich mache mir immer Mühe, genau zu beobachten und dann zu schreiben, und wer es beim ersten Mal nicht liest und jetzt Wochen später von mir verlangt, dass ich ihm aus Bequemlichkeit alle Infos im Nachhinein nochmal auf dem Silbertablett präsentieren soll - Nein.

Der Feind ist das Virus ja man kann nicht alles mit bloßen Auge sehen.

Genau so wenig wie du die Moniküle siehst die in der Luft rumfliegen und Leben überhaupt möglich machen.

Aber gut dem Feind scheint die Gegenwehr mit Abstand, Maske und anderen Maßnahmen nicht zu schmecken so sucht er sich wohl Wege dem entgegen zu wirken .

:ironie:

Gibt es irgendwo ein Verbot, sich zu schützen, wenn man denn einen Feind sieht?
Nein, du kannst zuhause bleiben, du kannst dir Masken zulegen und sie tragen und du kannst Abstand halten.
Du kannst sogar dein Immunsystem stärken.
Einen Krieg zu führen, ist vollkommen unnötig.

Werbung:
Ich hab in diesem Video keine unverhältnismäßige Gewalt gesehen, die Typen haben gestänkert und die Polizisten angegriffen, wie Du ja weisst, sind auch nicht die Typen verletzt worden, sondern die Polizisten. :rolleyes:
Die Polizisten sind vermutlich deswegen von der Maskenpflicht ausgenommen, weil sie im Ernstfall Kraft brauchen, um sich verteidigen zu können oder schnell laufen zu können, einen Verbrecher verfolgen.
Politiker sehe ich im Video keinen, nur im Fernsehen, und die haben da alle Masken oder sind hinter Scheiben.

Ah ja, die die da verordnen, wissen also, dass man mit Maske nicht genug Luft kriegt und dass das schwächt.
Ich bin also ein Mensch 2. Klasse, denn ich muss es ja hinnehmen.

:rolleyes:

Zurück
Oben