Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ich bekomme solche Gespräche aber mit

Was glaubst du wohl warum ich auch eine Datenschutz und Verschwiegenheitsklausel unterschreiben musste
Ich habe in meinem Job auch so eine Klausel unterzeichnen müssen. Trotzdem bekommen wir kleinen Angestellten nicht das mit, was "da oben" besprochen wird. Wir bekommen nur die Ergebnisse mit, die wir umsetzen sollen.

Richtig. Ärzte tauschen sich über Ergebnisse mit anderen Kollegen aus, nicht mit Desinfektoren.

Achso sie tauschen sich aus mit Kollegen von ganz Deutschland,die sich dann zum Virus äußern?

Soweit ich mich entsinnen kann hat @JimmyVoice hier mal berichtet das er darüber informiert wird welche keine unterwegs sind bei den patienten

Das Problem ist, versuche mit den Menschen kritisch zu diskutieren, es ist wie in Idiocracy:

Du sagst: Da wird Panik gemacht

Antwort: Aha... aha... aber Corona ist doch tödlich!

Du sagst: Die Tests sind fehlerhaft

Antwort: Aha... aha... aber Corona ist doch tödlich!

Usw. usf.
Ja, mein Link damals hats Dir angetan, gell ^^

Nicht vergessen:
Brawndo enthält Elektrolyte

Werbung:
Achso sie tauschen sich aus mit Kollegen von ganz Deutschland,die sich dann zum Virus äußern?

Soweit ich mich entsinnen kann hat @JimmyVoice hier mal berichtet das er darüber informiert wird welche keine unterwegs sind bei den patienten
Ich sitz ja auch nicht den ganzen Tag rum und warte auf eine Desinfektion
Ich bin ja nebenbei noch mit der Reinigung von OPs beschäftigt oder bin auf der Intensiv

Ich sehe viel und höre auch viel. Es bleibt eben nicht aus, dass man vieles mithört/mitbekommt

Zurück
Oben