Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ah ja, die die da verordnen, wissen also, dass man mit Maske nicht genug Luft kriegt und dass das schwächt.
Ich bin also ein Mensch 2. Klasse, denn ich muss es ja hinnehmen.

:rolleyes:

Es ist nur eine Vermutung, ich bin kein Polizist. :rolleyes:

Wenn Du etwas systemrelevantes macht, wo die Maske hinderlich ist, ist es vermutlich erlaubt. Es ist auch erlaubt, ohne Maske einzukaufen, wenn Du ein Attest mit hast, wo drinnen steht, daß Du es nicht schaffst mit Maske, weil Du keine Luft bekommst oder Panikzustände hast.

Gibt es irgendwo ein Verbot, sich zu schützen, wenn man denn einen Feind sieht?
Nein, du kannst zuhause bleiben, du kannst dir Masken zulegen und sie tragen und du kannst Abstand halten.
Du kannst sogar dein Immunsystem stärken.
Einen Krieg zu führen, ist vollkommen unnötig.

Dein Immunsystem führt ständig Krieg, jede Minute, mit Bakterien, Viren, eigenen schadhaften Zellen. Es gibt keinen Frieden im Körper.

Von Arzt steht in Deinem Beitrag nicht, nur von an der Quelle. Du redest Dich jetzt heraus, weil @JimmyVoice Dir nicht passt. :rolleyes:
@Loop, du und @JimmyVoice legen mir und anderen aber auch immer das in den Mund, was euch gerade passt. Wenn du meinst, dass mir "JimmyVoice nicht passt", dann ist das deine Interpretation, die nicht wirklich mit der Realität übereinstimmt. Aber gut, dass du mich gefragt hast, ob "er mir passt oder nicht", oder ob ich von etwas "Ahnung habe oder absolut keine Ahnung". Einfach mal als Wahrheit feststellen, gelle?

Der Feind ist das Virus ja man kann nicht alles mit bloßen Auge sehen.

Genau so wenig wie du die Moniküle siehst die in der Luft rumfliegen und Leben überhaupt möglich machen.

Aber gut dem Feind scheint die Gegenwehr mit Abstand, Maske und anderen Maßnahmen nicht zu schmecken so sucht er sich wohl Wege dem entgegen zu wirken .

:ironie:
Also....wenn der Körper schon mal mit dem .. Feind ..zu tun hatte entwickelt er eine humorale und spezifische Abwehr.
Wenn dies überreagiert haben wir ein Problem, oder wenn sie heruntergefahren ist. 3. Möglichkeit....sie ist mit anderem stark beschäftigt. Da ich davon ausgehe, dass die meisten von uns schon mal mit dem Virus besiedelt war , ist er für uns kein so großer Feind mehr. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ausser natürlich für die 3 Risikogruppen die ich oben erwähnt habe.
Ich denke.....wir müssen unser Gleichgewicht herstellen um eine gute Abwehr zu haben. Positive
Gedanken, positiv sprechen, positive Gefühle, richtige Entscheidungen für uns selber, eine starke Willenskraft um richtig zu entscheiden...wie ich mich fühlen mag, was ich denken mag, wie ich spreche und was ich unternehmen werde.

LG lumen

Also....wenn der Körper schon mal mit dem .. Feind ..zu tun hatte entwickelt er eine humorale und spezifische Abwehr.
Wenn dies überreagiert haben wir ein Problem, oder wenn sie heruntergefahren ist. 3. Möglichkeit....sie ist mit anderem stark beschäftigt. Da ich davon ausgehe, dass die meisten von uns schon mal mit dem Virus besiedelt war , ist er für uns kein so großer Feind mehr. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ausser natürlich für die 3 Risikogruppen die ich oben erwähnt habe.
Ich denke.....wir müssen unser Gleichgewicht herstellen um eine gute Abwehr zu haben. Positive
Gedanken, positiv sprechen, positive Gefühle, richtige Entscheidungen für uns selber, eine starke Willenskraft um richtig zu entscheiden...wie ich mich fühlen mag, was ich denken mag, wie ich spreche und was ich unternehmen werde.

LG lumen
Wenn es den flächendeckenden Antikörpertest gibt werden wir es genau wissen.

Im Grunde ging es in unserem Land darum sich zu Rüsten für den Fall eines großen Ausbruchs wie in Italien, um jeden der Krank ist und behandelt werden muss zu helfen. Und um unser Gesundheitssystem aufrecht zu erhalten.

Jetzt sind wir ja gut gerüstet aber wir können es immer noch nicht riskieren das der Feind mit großer Wucht zuschlägt,gerade weil wir nicht sicher wissen wie viele eigentlich infiziert waren , daher ist es schon sinnvoll immer noch vorsichtig zu sein im Sinne von sich an die nun doch recht einfachen Regeln halten, infizieren werden sich trotz allem immer welche, es dürfen nur nicht zu viele auf einmal sein bzw die Risikogruppen sollten möglichst nicht in Kontakt damit kommen, dann ist alles gut,aber es liegt halt an allen ob die Risikogruppen genauso so ein mehr oder weniger Normales Leben führen können,wie der Rest oder ob sie sich wegen denen die sich nicht an Regeln halten mehr als nötig einschränken müssen.

Und ja letzt endlich liegt es an jeden einzelnen wie es nun läuft und ob man mit seinem Gewissen vereinbaren kann vielleicht jemanden unbewusst anzustecken und in Gefahr zu bringen oder nicht.

Werbung:
Zurück
Oben