Loop
Dauntless Banana
Er ist kein Arzt.
Von Arzt steht in Deinem Beitrag nicht, nur von an der Quelle. Du redest Dich jetzt heraus, weil @JimmyVoice Dir nicht passt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er ist kein Arzt.
Ah ja, die die da verordnen, wissen also, dass man mit Maske nicht genug Luft kriegt und dass das schwächt.
Ich bin also ein Mensch 2. Klasse, denn ich muss es ja hinnehmen.
![]()
Gibt es irgendwo ein Verbot, sich zu schützen, wenn man denn einen Feind sieht?
Nein, du kannst zuhause bleiben, du kannst dir Masken zulegen und sie tragen und du kannst Abstand halten.
Du kannst sogar dein Immunsystem stärken.
Einen Krieg zu führen, ist vollkommen unnötig.
@Loop, du und @JimmyVoice legen mir und anderen aber auch immer das in den Mund, was euch gerade passt. Wenn du meinst, dass mir "JimmyVoice nicht passt", dann ist das deine Interpretation, die nicht wirklich mit der Realität übereinstimmt. Aber gut, dass du mich gefragt hast, ob "er mir passt oder nicht", oder ob ich von etwas "Ahnung habe oder absolut keine Ahnung". Einfach mal als Wahrheit feststellen, gelle?Von Arzt steht in Deinem Beitrag nicht, nur von an der Quelle. Du redest Dich jetzt heraus, weil @JimmyVoice Dir nicht passt.![]()
Aber Gleichgewicht ...Dein Immunsystem führt ständig Krieg, jede Minute, mit Bakterien, Viren, eigenen schadhaften Zellen. Es gibt keinen Frieden im Körper.
Also....wenn der Körper schon mal mit dem .. Feind ..zu tun hatte entwickelt er eine humorale und spezifische Abwehr.Der Feind ist das Virus ja man kann nicht alles mit bloßen Auge sehen.
Genau so wenig wie du die Moniküle siehst die in der Luft rumfliegen und Leben überhaupt möglich machen.
Aber gut dem Feind scheint die Gegenwehr mit Abstand, Maske und anderen Maßnahmen nicht zu schmecken so sucht er sich wohl Wege dem entgegen zu wirken .
![]()
huch,
da bin ich grad vor Lachen fast vom Stuhl gekippt![]()
Wenn es den flächendeckenden Antikörpertest gibt werden wir es genau wissen.Also....wenn der Körper schon mal mit dem .. Feind ..zu tun hatte entwickelt er eine humorale und spezifische Abwehr.
Wenn dies überreagiert haben wir ein Problem, oder wenn sie heruntergefahren ist. 3. Möglichkeit....sie ist mit anderem stark beschäftigt. Da ich davon ausgehe, dass die meisten von uns schon mal mit dem Virus besiedelt war , ist er für uns kein so großer Feind mehr. Gefahr erkannt, Gefahr gebannt. Ausser natürlich für die 3 Risikogruppen die ich oben erwähnt habe.
Ich denke.....wir müssen unser Gleichgewicht herstellen um eine gute Abwehr zu haben. Positive
Gedanken, positiv sprechen, positive Gefühle, richtige Entscheidungen für uns selber, eine starke Willenskraft um richtig zu entscheiden...wie ich mich fühlen mag, was ich denken mag, wie ich spreche und was ich unternehmen werde.
LG lumen