Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

wir müssen praktisch gezwungenermaßen viele tote durch die coronamaßnahmen in kauf nehmen?

was für Tote denn?

wir hätten definitiv viele ganz real Kranke und Tote gehabt, OHNE die Maßnahmen.

kommst du jetzt mit einem Kneipenwirt, der pleite geht und meint, er könne sich nur noch umbringen? also bitte!
wir leben ja eben NICHT in den USA oder einem der vielen anderen Länder, wo es ein Sozialsystem wie unseres eben NICHT gibt, sondern auch der Kneipenwirt müßte nicht verhungern und verzweifeln.

oder möchtest du das Mädchen anführen, welches angeblich wegen dem Maskentragen gestorben ist?
sorry, aber über diese Ungeheuerlichkeit muß ich glaube ich nicht nochmal was schreiben.

und aufgebauschte Sensationsschlagzeilen von vielen Menschen, deren OPs verschoben wurden, die sind doch auch nicht für voll zu nehmen! nochmal: wir sind in Deutschland, da gibt man sich die größte Mühe, mit all der typisch deutschen und gerne mal verlachten deutschen Gründlichkeit und Organisiertheit. tu bitte nicht so, als wäre der gesamte Medizinkomplex zum Erliegen gekommen, denn das ist ja schlicht nicht wahr! dieses Risiko hätte aber durchaus bestanden, wenn wir (ohne die Maßnahmen) auf einmal sehr hohe Coronakranken-Zahlen gehabt HÄTTEN.

Werbung:
er muß sich keine Sorgen machen, ob er das Krankenhaus bezahlen kann,
das ist aber auch schon alles. ansonsten muss er da durch wie jeder Andere.
Das sehe ich nicht so, dadurch steigt seine Chance enorm zu überleben.

Jemand der sich keinen Arzt und kein Krankenhaus leisten kann hat keine Chance zu überleben.

aufgebauschte Sensationsschlagzeilen von vielen Menschen, deren OPs verschoben wurden, die sind doch auch nicht für voll zu nehmen! nochmal: wir sind in Deutschland, da gibt man sich die größte Mühe, mit all der typisch deutschen und gerne mal verlachten deutschen Gründlichkeit und Organisiertheit. tu bitte nicht so, als wäre der gesamte Medizinkomplex zum Erliegen gekommen, denn das ist ja schlicht nicht wahr!
Es lohnt nicht sich aufzuregen- Obwohl ich dich verstehe, wenn ich die Beiträge von @Darhorizon hier lese, die machen mich unsagbar wütend. Sie sind bereits hunderttausend mal widerlegt und immer wieder muss er diese Sachen bringen.

Wenn es halt nichts mehr zu berichten gibt, dann werden die alten Kamellen wieder aufgewärmt.

Auch hat @JimmyVoice sehr oft IHN darüber aufgeklärt. dass es nicht so war, sondern es wurden alle Notoperationen gemacht und nur die Op's die aufschiebbar waren wurden verschoben.-

Bei Trump weiß man doch mittlerweile viel mehr über den Virus und man wird ihn akribisch untersuchen, Blutwerte, Atmung und was nicht noch alles und man wird bei der kleinsten Veränderung dementsprechend reagieren.
Man weiß doch mittlerweile, dass man die ersten Tage, die erste Woche keine Symptome zeigt und das es meistens erst nach einer Woche so richtig losgeht.
Bei ihm wird man halt gleich richtig hinschauen.
Heute geht es ihm noch gut und wie es nächste Woche sein wird, wird man genau beobachten.

Bei Trump weiß man doch mittlerweile viel mehr über den Virus und man wird ihn akribisch untersuchen, Blutwerte, Atmung und was nicht noch alles und man wird bei der kleinsten Veränderung dementsprechend reagieren.
Man weiß doch mittlerweile, dass man die ersten Tage, die erste Woche keine Symptome zeigt und das es meistens erst nach einer Woche so richtig losgeht.
Bei ihm wird man halt gleich richtig hinschauen.
Heute geht es ihm noch gut und wie es nächste Woche sein wird, wird man genau beobachten.
Am Anfang hat man doch immer erst hinterher reagieren können(wo es schon zu spät war) und jetzt kann man halt früher schon reagieren.
Bei einem Staatsoberhaupt schaut man eben fünf Mal lange statt ein Mal kurz hin

in amerikanischem Forum fragen Viele, ob es nicht FakeNews sind. Er will sich nicht mehr Biden stellen. Und dann die Genesung als eigene Stärke in den Wahlkampf werfen.

in amerikanischem Forum fragen Viele, ob es nicht FakeNews sind. Er will sich nicht mehr Biden stellen. Und dann die Genesung als eigene Stärke in den Wahlkampf werfen.
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er zeigt freiwillig, dass er verletzbar ist?

interessanter finde ich, dass du mir auf die frage nicht geantwortet hast..hast du sie übersehen oder nicht verstanden?
:doof:Du verlangst, dass deine Fragen beantwortet werden. Ausgerechnet du, der nie eine Frage beantwortet, wenn er aufgefordert wird, verlang!!!!!!!!!!!???????????????
kopf-kratzen-smilie.gif

Du bemerkst überhaupt nicht, dass ich eigentlich auf deine zitierten Beiträge von mir nicht mehr antworte.

Nur manchmal passiert es mir, ich muss unbedingt an mir arbeiten.(y)

Werbung:
Mensch @Darkhorizon einfach mal ein wenig nachdenken. Er kann sich die besten Ärzte leisten.

Viele Menschen in seinem Land sind so arm die können noch nicht mal zu einem Arzt geschweige zu einem Zahnarzt gehen.

Auch wird er es sich leisten können an ein Beatmungsgerät angeschlossen zu werden, was sich nur die Super reichen bezahlen können in Amerika.

"Trump First"

Na, ja, die Hauptsache ist doch, dass du wieder mal was geschrieben hast-

Was glaubst du warum es so viele Covid19 Tote gibt`?

Ach, ich habe ganz vergessen du gehörst ja zu denen die sagen es ist ein Fake, ist ja nur ein kleines, harmloses Grüppchen.

Bleibe gesund.
Das harmlosen Grüppchen soll Grippchen heißen. Sorry.

Zurück
Oben