Yogurette
Sehr aktives Mitglied
wir müssen praktisch gezwungenermaßen viele tote durch die coronamaßnahmen in kauf nehmen?
was für Tote denn?
wir hätten definitiv viele ganz real Kranke und Tote gehabt, OHNE die Maßnahmen.
kommst du jetzt mit einem Kneipenwirt, der pleite geht und meint, er könne sich nur noch umbringen? also bitte!
wir leben ja eben NICHT in den USA oder einem der vielen anderen Länder, wo es ein Sozialsystem wie unseres eben NICHT gibt, sondern auch der Kneipenwirt müßte nicht verhungern und verzweifeln.
oder möchtest du das Mädchen anführen, welches angeblich wegen dem Maskentragen gestorben ist?
sorry, aber über diese Ungeheuerlichkeit muß ich glaube ich nicht nochmal was schreiben.
und aufgebauschte Sensationsschlagzeilen von vielen Menschen, deren OPs verschoben wurden, die sind doch auch nicht für voll zu nehmen! nochmal: wir sind in Deutschland, da gibt man sich die größte Mühe, mit all der typisch deutschen und gerne mal verlachten deutschen Gründlichkeit und Organisiertheit. tu bitte nicht so, als wäre der gesamte Medizinkomplex zum Erliegen gekommen, denn das ist ja schlicht nicht wahr! dieses Risiko hätte aber durchaus bestanden, wenn wir (ohne die Maßnahmen) auf einmal sehr hohe Coronakranken-Zahlen gehabt HÄTTEN.