Darkhorizon
Sehr aktives Mitglied
Bei uns 30.09. 55 Erkrankte, Stand heute 0.00Uhr 71 Erkrankte.
erkrankte?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei uns 30.09. 55 Erkrankte, Stand heute 0.00Uhr 71 Erkrankte.
Im Wald dürfte man auch ziehmlich alleine sein.Genießt Auch die Zeit in der Corona...
wenn es geht, heraus in die Natur,
die Schönheit des Herbstes geniessen,
das Miteinander geht sich dabei schön locker mit dem Abstand aus... Vitamin D im Sonnenschein speichern
und Immunsystem stärken.
Schönes, Gesundes Wochenende Euch Allen!![]()
Das wäre dann ja die unterste Schublade, wenn er es gar nicht hat, sondern vortäuschtja, das halte ich auch für wahrscheinlich. Wobei ich auch meine Zweifel habe ob es wirklich eine Infektion gibt.
Es soll aber wenig für diese Theorie sprechen....
https://www.zeit.de/politik/ausland...-coronavirus-infektion-covid-19-melania-trump
Seht her, so schlimm ist das alles nicht
Noch hässlicher sind allerdings jene Gedanken, die von einer raschen und nachhaltigen Erholung des Präsidenten ausgehen – und damit kein Gefühl der Erleichterung verbinden können. Trump, der in den vergangenen Monaten so viel gefährlichen Unsinn über das Virus verbreitet hat, sich über Masken mokiert und die Gefahren einer Ansteckung heruntergespielt und ignoriert hat, während inzwischen weit mehr als 200.000 Amerikanerinnen und Amerikaner daran gestorben sind, sähe sich wohl bestätigt: Seht her, so schlimm ist das alles nicht.
——-
Den Zweifel hat er selbst gesät
Zu den unschönen Gedanken. Unweigerlich verbreitete sich mit der Nachricht, die Trump per Twitter selbst in die Welt setzte, eine hässliche Skepsis. Ist das die Wahrheit? Was, wenn der Präsident, für den es schlecht aussieht in den Umfragen und der nach einer chaotischen TV-Debatte gegen Herausforderer Joe Biden nicht besser dasteht, die Infektion vortäuscht, um dem Wahlkampf eine Wendung zu geben? Es ist traurig, dass Trump das Vertrauen in Amt und Person derart hat erodieren lassen – aber diesen Zweifel hat er selbst gesät.
Nun, @Fiona zu zutrauen wäre es ihm. Nach all den Lügen.ja, das halte ich auch für wahrscheinlich. Wobei ich auch meine Zweifel habe ob es wirklich eine Infektion gibt.
Es soll aber wenig für diese Theorie sprechen....
https://www.zeit.de/politik/ausland...-coronavirus-infektion-covid-19-melania-trump
Seht her, so schlimm ist das alles nicht
Noch hässlicher sind allerdings jene Gedanken, die von einer raschen und nachhaltigen Erholung des Präsidenten ausgehen – und damit kein Gefühl der Erleichterung verbinden können. Trump, der in den vergangenen Monaten so viel gefährlichen Unsinn über das Virus verbreitet hat, sich über Masken mokiert und die Gefahren einer Ansteckung heruntergespielt und ignoriert hat, während inzwischen weit mehr als 200.000 Amerikanerinnen und Amerikaner daran gestorben sind, sähe sich wohl bestätigt: Seht her, so schlimm ist das alles nicht.
——-
Den Zweifel hat er selbst gesät
Zu den unschönen Gedanken. Unweigerlich verbreitete sich mit der Nachricht, die Trump per Twitter selbst in die Welt setzte, eine hässliche Skepsis. Ist das die Wahrheit? Was, wenn der Präsident, für den es schlecht aussieht in den Umfragen und der nach einer chaotischen TV-Debatte gegen Herausforderer Joe Biden nicht besser dasteht, die Infektion vortäuscht, um dem Wahlkampf eine Wendung zu geben? Es ist traurig, dass Trump das Vertrauen in Amt und Person derart hat erodieren lassen – aber diesen Zweifel hat er selbst gesät.
Nur durch sein Geld hat er (Trump) die größere Chance zu überleben.
Rudi Anschober auch ...aber wahrscheinlich nicht gemeinsamAlso die coronabedingte Gästeliste in der Gastronomie kommt laut heute.at nicht schlecht an...Eddy Supersberger ("Wienerin", "City" ) freut sich über einen neuen Stammgast: Sebastian Kurz kommt jetzt mehrmals täglich zu uns...
Ich finde gut, dass es einen wie Herr Trump erwischt hat, er meinte er wäre unberührbar.
Nur durch sein Geld hat er die größere Chance zu überleben.
Vielleicht besinnt er sich und lässt Obama care wieder aufleben.