Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Egal wie es ist, es ist gut, dass es ihn erwischt hat, da sieht er mal wie es ist.

An seinen Entscheidungen sind eine Menge menschen gestorben die noch hier sein könnten.

Ich finde gut, dass es einen wie Herr Trump erwischt hat, er meinte er wäre unberührbar.

Nur durch sein Geld hat er die größere Chance zu überleben.

Vielleicht besinnt er sich und lässt Obama care wieder aufleben.
Da ändert sich bei ihm und seiner Coronapolitik nichts.
Ich denke er wird glimpflich davonkommen und dann sagen
Seht, so schlimm ist der Virus doch nicht

Werbung:
Nun es hat sich heraus gestellt dass sie alle eine Vorerkrankung hatten oder eben ein schwaches Immunsystem.
Außer Gift führt nichts zum schnellen Tod.
Ich denke die natürliche Variante über einen Virus ist am unauffälligsten und auf langer Sicht am effektivsten denn einen Virus kann man nie wirklich unschädlich machen, er hat ein Eigenleben.

Aber wie auch immer, ich würde mich eh nicht impfen lassen (habe noch nie eine Impfung erhalten, ach doch einmal gegen Tetanus) und sollte ich daran erkranken dann ist es so.
Ich halte die Vorschriften ein und das muss reichen.
Ich glaube sowieso das Viele auch eine Maske in der Öffentlichkeit tragen werden, auch wenn es keine Pflicht mehr ist.
Und das ist auch Ok.

Wenn ich eine Erkältung hatte dann nur weil ich angehustet oder angeniest wurde oder eine Kassiererin war krank und danach hatte ich es auch. :(
Also Maske alleine schon vor Schutz einer normalen Erkältung, in den Grippezeiten. (y)
Oder eben auch nicht, jeder wie er will. :)
Nö, dieum die 40 hatten keine Vorerkrankung

Mag sein das es erst in den 60zigern entdeckt wurde, meine Information ist, dass es schon eher entdeckt wurde.
Und klar ist es jetzt eine neue Variante, wenn man es verändert hat.
Wenn es hauptsächlich nur für kranke und alte Menschen gefährlich ist, dann erfüllt es wohl den Zweck.

Vielleicht, und das ist nur ein Gedanke von mir, vielleicht nicht ernst zu nehmen aber man weiß ja nie, war der Plan dass nur starke und gesunde Menschen übrig bleiben und dann würden wohl weniger Menschen auf dem Planten leben als jetzt.
Was wohl auch das Ziel war, vielleicht. (n)
Wenn dem so wäre dann hätte keiner was von neuen Virus gesagt Symptome sind ja nicht einzigartig.
Man würde auch nicht gegen ankämpfen.

Zum anderen ist dieses Virus viel zu langsam für so ein vorhanden, ein Massenmord Virus wäre schnell und gnadenlos.

Ansonsten solltest du dich mit den Plänen derer vor denen du dich fürchtet mal richtig beschäftigen dann verstehst du das Missverständnis welches du hast nicht alles ist wie es scheint... Die, die es gerne hätten das die Geburten Rate sinkt die möchten es so machen das es überall Wohlstand und Bildung gibt und man es nicht mehr nötig. hat in bestimmten Ländern viele Kinder zu bekommen um im Alter zu überleben.

Die die von gesunden starken Menschen sprechen die möchten das jeder Zugang zu einen guten Gesundheitssystem hat und diesen sich auch leisten kann.

Ja man würde da gerne auch dem Massenkonsum in Ländern wie unseren einschränken, gerecht aufteilen.

Und das passt anderen mit gleichen finanziellen Mitteln nicht und diese verbreiten Horrorstorys damit alles so bleibt wie es ist... Beide Seiten gibt es schon lange...

Das meiste was wir über irgendwelche sogenannte geheimorganisation denken ist nicht wie es scheint

Fast alle Grippe-Impfstoffe bereits vorreserviert, sagt Apothekerin Sylvia Salamon (heute, oe24). Es wurden doppelt so viel bestellt, als im letzten Jahr.

Werbung:
Ich sollte schon mal gar nichts.
Und fürchten tue ich auch nichts.
Habe aufgehört mit Menschen zu diskutieren, die mit solchen Ton mit Anderen reden, wie du es tust.

Was für ein Ton denn?
Ich habe dich lediglich mit nach Nachdruck darum gebeten deine Theorie zu überprüfen ehe du bei einem sensibelen Thema VT verbreitet, hier in diesem Threat ist das meiner Meinung nach angebracht, VT sind das letze was man jetzt gebrauchen kann.

Zurück
Oben