Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ein Artikel von Lucy Southworth, die Frau von Larry Page, die in dem Labor geforscht hatte aus dem der Virus entwischt war.
Sie soll geschrieben haben, dass der Virus mit Absicht frei gesetzt wurde. Es leben angeblich zu viele Menschen auf diesem Planten und dieser Virus wurde so modifiziert dass er hauptsächlich kranke und alte Menschen schadet.
Alle die daran geforscht hatten sind inzwischen wohl nicht mehr aufzufinden.

Ich persönlich glaube, dass unsere Politiker mehr wissen als sie zugeben und daran interessiert sind uns zu schützen obwohl ich allgemein nicht viel von Ihnen halte aber in dem Fall wollen sie uns nichts böses.
Denn normal wird unsere Welt von der Wirtschaft regiert, sie würden nichts tun was Ihnen schadet.
Und der Corona Virus schadet Ihnen.

Ich reagiere nicht mit Angst auf den Virus aber mit Respekt.
Was das Labor angeht: Mich würde ja interessieren, was aus der Chinesin geworden ist, die vor einigen Wochen behauptet hat, sie habe die ultimative Wahrheit parat. Angeblich steht sie noch unter Beobachtung des FBI, nachdem sie nach Amerika geflüchtet ist.
Ich glaube auch nicht, dass uns unsere Politiker in diesem Fall etwas Böses wollen.

Werbung:
Die Labor -Story ist FAKE!

Unsere Regierung unternimmt alles menschenmögliche, um die Ausbreitung einzudämmen, denn was hätten sie davon, wenn so viele (schwer) erkranken und deshalb die Wirtschaft einbricht?

Hausverstand alleine schien leider nicht zu klappen......

Es ist schon lange bekannt, das das Virus sich schon letztes Jahr im Dezember weltweit verbreitet hatte, den Ursprung kennt man gar nicht man geht eher davon aus, das dieser letztes Jahr im September oder Oktober gewesen sein könnte.

Die Chinesen haben als erste bemerkt das diese Krankheit keine Grippe ist und haben radikal reagiert, heute sind die auf Platz 44 was die Fälle betrifft, Länder die es späat ernst genommen haben, haben alle viele Fälle und Opfer, da die Ausbreitung viel größenflächiger ist bzw war.

Wenn z.b De am Anfang nicht nur Menschen mit Symptomen aus China getestet hätte, hätten wir vieles verhindern können.

Das Virus breitet reagiert sehr langsam bis die Krankheit einen schweren Verlauf nimmt vergehen 5-6 Wochen nach Ansteckung, und bis es auffällt das es groß grassiert vergehen Monate, da nun mal auch in Europa viele Fälle die ende letzten Jahres im KH landeten, erst als schwere Grippe diagnostiziert wurden, bis das Fass überlief, siehe Italien, Frankreich usw.

Es ist schon lange bekannt, das das Virus sich schon letztes Jahr im Dezember weltweit verbreitet hatte, den Ursprung kennt man gar nicht man geht eher davon aus, das dieser letztes Jahr im September oder Oktober gewesen sein könnte.

Die Chinesen haben als erste bemerkt das diese Krankheit keine Grippe ist und haben radikal reagiert, heute sind die auf Platz 44 was die Fälle betrifft, Länder die es späat ernst genommen haben, haben alle viele Fälle und Opfer, da die Ausbreitung viel größenflächiger ist bzw war.

Wenn z.b De am Anfang nicht nur Menschen mit Symptomen aus China getestet hätte, hätten wir vieles verhindern können.

Das Virus breitet reagiert sehr langsam bis die Krankheit einen schweren Verlauf nimmt vergehen 5-6 Wochen nach Ansteckung, und bis es auffällt das es groß grassiert vergehen Monate, da nun mal auch in Europa viele Fälle die ende letzten Jahres im KH landeten, erst als schwere Grippe diagnostiziert wurden, bis das Fass überlief, siehe Italien, Frankreich usw.
Das Corona Virus gab es wohl schon in den 30zigern, nur jetzt oder schon etwas länger, wurde in einem Chemielabor in China daran geforscht.
Das Ergebnis haben wir jetzt.

Das Corona Virus gab es wohl schon in den 30zigern, nur jetzt oder schon etwas länger, wurde in einem Chemielabor in China daran geforscht.
Das Ergebnis haben wir jetzt.
Nein
Die Virengruppe zu denen dieser Virus gehört, wurde erst so in den 60ern entdeckt.
Dieser hier ist neue Variante
Gab es vorher in dieser Form nicht

Nein
Die Virengruppe zu denen dieser Virus gehört, wurde erst so in den 60ern entdeckt.
Dieser hier ist neue Variante
Gab es vorher in dieser Form nicht
Mag sein das es erst in den 60zigern entdeckt wurde, meine Information ist, dass es schon eher entdeckt wurde.
Und klar ist es jetzt eine neue Variante, wenn man es verändert hat.
Wenn es hauptsächlich nur für kranke und alte Menschen gefährlich ist, dann erfüllt es wohl den Zweck.

Vielleicht, und das ist nur ein Gedanke von mir, vielleicht nicht ernst zu nehmen aber man weiß ja nie, war der Plan dass nur starke und gesunde Menschen übrig bleiben und dann würden wohl weniger Menschen auf dem Planten leben als jetzt.
Was wohl auch das Ziel war, vielleicht. (n)

Mag sein das es erst in den 60zigern entdeckt wurde, meine Information ist, dass es schon eher entdeckt wurde.
Und klar ist es jetzt eine neue Variante, wenn man es verändert hat.
Wenn es hauptsächlich nur für kranke und alte Menschen gefährlich ist, dann erfüllt es wohl den Zweck.

Vielleicht, und das ist nur ein Gedanke von mir, vielleicht nicht ernst zu nehmen aber man weiß ja nie, war der Plan dass nur starke und gesunde Menschen übrig bleiben und dann würden wohl weniger Menschen auf dem Planten leben als jetzt.
Was wohl auch das Ziel war, vielleicht. (n)
Sorry ist für mich völliger Quatsch
Leute um 40 bekamen damit auch schon schlimme Probleme und lagen auch auf der Intensiv
Da ist nichts gezielt auf Alte Kranke gezüchtet worden.
Wenn ich die Menschheit schnell dezimieren will, dann würde man eher etwas züchten das sehr schnell zum Tode führt

Die Labor -Story ist FAKE!

Unsere Regierung unternimmt alles menschenmögliche, um die Ausbreitung einzudämmen, denn was hätten sie davon, wenn so viele (schwer) erkranken und deshalb die Wirtschaft einbricht?

Hausverstand alleine schien leider nicht zu klappen......
Welche Labor-Story? Es gibt ja bereits etliche ^^
Wenns Fake ist weiß ich halt nicht, obs so klug ist, im öffentlichen Fernsehen aufzutreten, etwas von "FBI nahm mir mein Handy ab und stellte mir sicheren Ort zur Verfügung" zu schwafeln ;) (das mit dem sicheren Ort ist ja tatsächlich ne gängige Methode für Verfolgte).
Ich glaube bloß eher, dass, selbst wenn das FBI (oder wer auch immer) etwas an der Story herausfindet, es die breite Masse eh nicht erfährt ;) .

Trump hats jetzt auch erwischt.
Und nein, ich wünsche es auch ihm nicht.
https://www.krone.at/2242772
Egal wie es ist, es ist gut, dass es ihn erwischt hat, da sieht er mal wie es ist.

An seinen Entscheidungen sind eine Menge menschen gestorben die noch hier sein könnten.

Ich finde gut, dass es einen wie Herr Trump erwischt hat, er meinte er wäre unberührbar.

Nur durch sein Geld hat er die größere Chance zu überleben.

Vielleicht besinnt er sich und lässt Obama care wieder aufleben.

Werbung:
Sorry ist für mich völliger Quatsch
Leute um 40 bekamen damit auch schon schlimme Probleme und lagen auch auf der Intensiv
Da ist nichts gezielt auf Alte Kranke gezüchtet worden.
Wenn ich die Menschheit schnell dezimieren will, dann würde man eher etwas züchten das sehr schnell zum Tode führt
Nun es hat sich heraus gestellt dass sie alle eine Vorerkrankung hatten oder eben ein schwaches Immunsystem.
Außer Gift führt nichts zum schnellen Tod.
Ich denke die natürliche Variante über einen Virus ist am unauffälligsten und auf langer Sicht am effektivsten denn einen Virus kann man nie wirklich unschädlich machen, er hat ein Eigenleben.

Aber wie auch immer, ich würde mich eh nicht impfen lassen (habe noch nie eine Impfung erhalten, ach doch einmal gegen Tetanus) und sollte ich daran erkranken dann ist es so.
Ich halte die Vorschriften ein und das muss reichen.
Ich glaube sowieso das Viele auch eine Maske in der Öffentlichkeit tragen werden, auch wenn es keine Pflicht mehr ist.
Und das ist auch Ok.

Wenn ich eine Erkältung hatte dann nur weil ich angehustet oder angeniest wurde oder eine Kassiererin war krank und danach hatte ich es auch. :(
Also Maske alleine schon vor Schutz einer normalen Erkältung, in den Grippezeiten. (y)
Oder eben auch nicht, jeder wie er will. :)

Zurück
Oben