Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

im Moment ist er doch der Mann, der Corona mutig bekämpft, nachdem er sich vor Kurzem als Coronaretter der Nation zu erkennen gegeben hat.
Das wäre Taktik, die einem Narzissten nicht einfallen würde. Vermutlich würde er sich ein anderes prominentes Opfer suchen und dem dann spektakulär helfen.
 
Werbung:
Das Virus breitet reagiert sehr langsam bis die Krankheit einen schweren Verlauf nimmt vergehen 5-6 Wochen nach Ansteckung, und bis es auffällt das es groß grassiert vergehen Monate, da nun mal auch in Europa viele Fälle die ende letzten Jahres im KH landeten, erst als schwere Grippe diagnostiziert wurden, bis das Fass überlief, siehe Italien, Frankreich usw.
Stimme Dir in allem zu, aber zu diesem Absatz - woher hast Du denn diese Infos? Soweit ich weiß bricht das Virus allerspätestens nach 2 Wochen aus (meist so 4 Tage - 10 Tage, selten eben danach). Und Monate dauerts zumindest in AT zum Glück wohl nicht mehr, bis ein Cluster entdeckt wird - da hab ich eher den Eindruck, dass zum Glück relativ schnell gehandelt wird ... Am Anfang mag es natürlich leider anders gewesen sein.
 
was für Tote denn?

wir hätten definitiv viele ganz real Kranke und Tote gehabt, OHNE die Maßnahmen.

kommst du jetzt mit einem Kneipenwirt, der pleite geht und meint, er könne sich nur noch umbringen? also bitte!
wir leben ja eben NICHT in den USA oder einem der vielen anderen Länder, wo es ein Sozialsystem wie unseres eben NICHT gibt, sondern auch der Kneipenwirt müßte nicht verhungern und verzweifeln.

oder möchtest du das Mädchen anführen, welches angeblich wegen dem Maskentragen gestorben ist?
sorry, aber über diese Ungeheuerlichkeit muß ich glaube ich nicht nochmal was schreiben.

und aufgebauschte Sensationsschlagzeilen von vielen Menschen, deren OPs verschoben wurden, die sind doch auch nicht für voll zu nehmen! nochmal: wir sind in Deutschland, da gibt man sich die größte Mühe, mit all der typisch deutschen und gerne mal verlachten deutschen Gründlichkeit und Organisiertheit. tu bitte nicht so, als wäre der gesamte Medizinkomplex zum Erliegen gekommen, denn das ist ja schlicht nicht wahr! dieses Risiko hätte aber durchaus bestanden, wenn wir (ohne die Maßnahmen) auf einmal sehr hohe Coronakranken-Zahlen gehabt HÄTTEN.

zum einen zitiere mich bitte immer ganz wenn du es machst..und zum anderen, sehr viele menschen werden und starben bereits durch diese coronamaßnahmen was krankheiten betrifft..was glaubst du wieviele menschen nicht zum arzt gingen trotz deutlicher anzeichen von zb. herzinfakt, schlaganfall usw.?

zu dem kneipenwirt..hast du eine ahnung wieviele jahrelang gespart haben um sich eine existenz auf zu bauen und nun pleite sind?

aber die interessiert dich vermutlich alles nicht..du schreibst "was für tote denn?"...es sind vermutlich mehr tote als die die krankheit covid 19 bewirkt..
 
:doof:Du verlangst, dass deine Fragen beantwortet werden. Ausgerechnet du, der nie eine Frage beantwortet, wenn er aufgefordert wird, verlang!!!!!!!!!!!???????????????
kopf-kratzen-smilie.gif


Du bemerkst überhaupt nicht, dass ich eigentlich auf deine zitierten Beiträge von mir nicht mehr antworte.

Nur manchmal passiert es mir, ich muss unbedingt an mir arbeiten.(y)

so, habe ich schon mal eine frage von dir nicht beantwortet?..hast du mir nicht schon geschrieben "ich zitiere dich nicht also lass es auch bei mir"...
nur konntest du immer wieder nicht widerstehen..selbst wenn ich dich nicht zitierte..:sneaky:
 
Das kann ich mir nicht vorstellen. Er zeigt freiwillig, dass er verletzbar ist?

Und die Ärzte rund um ihn fälschen täglich abwechselnd die Tests und die Gesundheitsbulletins? ...und er selbst nimmt sich mal so per Spaß selber aus dem Wahlkampf raus und legt in der Endphase die gesamte Kampagne lahm? :cautious:

Wie schlicht ist das denn?

Es legte noch alle Hoffnung in die letzten wichtigen Auftritte...

Er wollte über Recht und Ordnung sprechen, über Unruhen, über sozialistische Gespenster und angebliche Wahlmanipulationen, über Erfolgsdaten vor der Krise und die Hoffnung auf eine rasche wirtschaftliche Erholung, über alles, nur nicht über Corona.......

und dann legt er sich einfach krank ins Bett?

Ganz sicher nicht Trump.
 
.


Zu Herrn Trump und Umfeld wünsche ich mir das

1. Alle wieder gesund werden, so wie auch alle anderen Menschen

2. Die Wähler in Amerika die Scheuklappen entfernen und richtig entscheiden

3. Es nach der Wahl wieder ein vereintes Amerika gibt

4. Dieses Amerika zurückfindet zu den früheren Werten

5. Die Welt wieder etwas sicherer wird ohne Narzisstisches Gehabe



:blume:
 
Werbung:
kommst du jetzt mit einem Kneipenwirt, der pleite geht und meint, er könne sich nur noch umbringen? also bitte!
wir leben ja eben NICHT in den USA oder einem der vielen anderen Länder, wo es ein Sozialsystem wie unseres eben NICHT gibt, sondern auch der Kneipenwirt müßte nicht verhungern und verzweifeln.

.
Nur eine kurze Anmerkung: Ich kenne derzeit mehrere Fälle, die durch (oder zufällig während) Corona arbeitslos wurden und erst mal fast ein halbes Jahr keine Unterstützung bekamen (trotz Nachfragen, Beschwerden, etc.). Hätte da nicht die Familie zusammengehalten, hätten sie Pech gehabt, denn Zahlungen flogen dennoch ins Haus, da gabs keine Gnade. Die Behörden sind hier bei uns zeitweise einfach so überfordert, dass Anfragen nicht schneller bearbeitet werden. Friss oder stirb. So viel zu unserem Sozialsystem ;)
 
Zurück
Oben