Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Es gibt Beweise dass die Impfung geholfen hat
Mit der Impfung gingen die Corona-Todesfälle rapide runter
Ich weiss was vor, wärend und nach der Pandemie auf der Intensivstation 44I gestorben wurde
Das ging sehr wohl durch die Impfungen zurück
Die schweren Erkrankungen/Verläufe gingen mit der Impfung auch zurück.
Gab genug Statistiken dazu
Wurden auch die Todesfälle nach einer Impfung so genau erfasst?
Und wer sagt,daß die Coronafälle ohne Impfung nicht auch nachgelassen hätten?
Echt schlimm,was passiert ist.
Bitte richtig verstehen!!!Ich habe niemandem geschadet,weil ich mich gegen diese Impfung entschieden habe.
Vor Ansteckung hat sie sowieso nicht geschützt.
Diese Impfung hat nicht dazu beigetragen,die Krankheit auszurotten.
Pocken,Tuberkulose,Kinderlähmung e.t.c. hab ich intus.
Die Coronaimpfung hab ich für mich persönlich ausgeschlossen. Hätte niemanden davor bewahrt,daß ich anstecken kann.Also eine ganz persönliche Angelegenheit.

Werbung:
Das einzigste was die Impfung nicht geschafft/erbracht hat, (und man am Anfang erhoffte) ist die Verhinderung eine Infektion mit dem Virus.
Der Rest war und ist erfolgreich

Letzter Versuch.
Aus persönlichen Gründen, schreibst du @Lisbeth hast du die Coronaimpfung für dich ausgeschlossen.
Das müssen - für dich - ja äusserst gewichtige Gründe gewesen sein.
Um das ansatzweise nachvollziehen zu können, welcher Art?

Bitte richtig verstehen!!!Ich habe niemandem geschadet,weil ich mich gegen diese Impfung entschieden habe.
Die Coronaimpfung hab ich für mich persönlich ausgeschlossen. Hätte niemanden davor bewahrt,daß ich anstecken kann.Also eine ganz persönliche Angelegenheit.
Todesfälle egal durch was, sei es Viren, Bakterien oder Impfungen müssen gemeldet werden und du kannst nur erfassen was auch gemeldet wird

Ja sie werden erfasst.
Wenn es kein Todesfall durch die Impfung gab, kann es natürlich auch nicht gemeldet und somit erfasst werden

Das ließ sich doch gut nachvollziehen. Mit den Impfungen flachte die Welle ab - und zwar dort wo Menschen geimpft waren. Geimpfte Menschen landeten signifikant seltener auf der Intensivstation und überlebten häufiger.
Vor Ansteckung hat sie nicht in dem erwünschten Ausmaß geholfen - aber dennoch zur Eindämmung beigetragen, weil die Zeit in der Geimpfte infiziert waren kürzer ausfiel und die Virenlast geringer war.

Nicht böse sein, aber ich glaube du bist in der Impfgegner-Blase drin.
Alles was du anmerkst, schon zig mal gelesen und gehört

Todesfälle egal durch was, sei es Viren, Bakterien oder Impfungen müssen gemeldet werden und du kannst nur erfassen was auch gemeldet wird

Ja sie werden erfasst.
Wenn es kein Todesfall durch die Impfung gab, kann es natürlich auch nicht gemeldet und somit erfasst werden
Ans Christkind glaubst du auch?
Boahhh,ich dachte,die Aufarbeitung wäre halbwegs abgeschlossen.
Hab mich hinreissen lassen,zu reagieren.
Ich bleib besser im Musikblog.
FALLS ch DARF.

Werbung:
Zurück
Oben