Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Jetzt dein Ernst?
Du kannst nicht beweisen,daß die Impfung geholfen hat.Ich wiederum kann nicht beweisen,daß sie auch getötet hat.
Jeder hat Erfahrungen gemacht.
Es gibt Beweise dass die Impfung geholfen hat
Mit der Impfung gingen die Corona-Todesfälle rapide runter
Ich weiss was vor, wärend und nach der Pandemie auf der Intensivstation 44I gestorben wurde
Das ging sehr wohl durch die Impfungen zurück
Die schweren Erkrankungen/Verläufe gingen mit der Impfung auch zurück.
Gab genug Statistiken dazu

Werbung:
Jetzt dein Ernst?
Du kannst nicht beweisen,daß die Impfung geholfen hat.

Doch, kann man. Dazu gibt es Studien, wo verglichen wird, wie viele Geimpfte noch erkranken mit einer Vergleichsgruppe aus ungeimpften. Um Confinder etc. zu vermeiden, findet die Aufteilung randomisiert und verblindet statt. Im Ergebnis solchrr Studien liegt der Erfolg der Impfungen klar auf der Hand. Ohne einen solchen Erfolg wären die Impfungen auch nicht zugelassen worden.

Ich wiederum kann nicht beweisen,daß sie auch getötet hat.

Du könntest es belegen, wenn Fu zeigen könntest, dass sich gewisse Todesarten bei Geimpften statistisch gehäuft hätten. Sowas wurde aber nicht wirklich beobachtet, und Meldungen darüber ließen sich immer auch statistisch leicht entkräften. Das legt nahe, dass die Impfung tatsächlich nur ein sehr geringes Risiko birgt - wenn überhaupt - daran zu sterben.

Dass es Impfschäden gab, gerade im Bezug auf Astrazenica, bestreitet keiner
Dass die Impfschäden in sehr großer Zahl auftreten/taten...eine Mär
Dass es sehr viele Impftote gibt/gab und dann auch noch mehr als Coronatote...eine Mär
Gerade für Impftote gibt es keine medizinisch verifizierte Statistik
Wenn es also so viele Tote wegen der Impfung geben soll, wo bitte ist da die Statistik drüber
Haben die Impfgegner eben nicht.

Ich auch.
Wenn ich jetzt lese, wie die Kreuzfahrtindustrie immer weiter wächst und die Pötte noch viel größer baut (wir haben ja auch hier in HH jährlich die "Cruise Days", tagelanges Remmidemmi im Hafen, eine einzige Werbeveranstaltung), der Tourismus wieder überbordet wie nie vorher, so viele SUV gekauft werden wie nie, kriege ich die Krise.
Obwohl ich mich bemühen will, mich nicht mehr aufzuregen, sondern das stoisch zu sehen.
Soll heißen, zu realisieren, es ist wie es ist, ich mache es so gut ich kann nicht mit, und, die Menschheit wird
den Kredit zurückzahlen müssen, vllt mit ihrem gesamten Leben.
Dann ist das so.

Mir geht es ähnlich. Ich denke, dass nicht mehr viel zu retten ist - ganz ehrlich.
Aber versuche gleichzeitig, möglichst optimistisch zu sein.

wo bitte ist da die Statistik drüber
Haben die Impfgegner eben nicht.
Die wird ja unterdrühüückt! Von der Pharmaindustrie z.B. und den entsprechenden Lobbyisten in der Politihiik!
Die wissen das doch alle ganz genau und deckeln das, kannst du alles auf YT, Infosperber und Telegramm erfahren - meine Güte, du weißt aber auch gar nichts.... :rolleyes: :cool:

:D

*Wobei ich natürlich, im Ernst, so meine eigene Meinung zur Pharmaindustrie habe, aber das nur nebenbei.
Sollte nicht so klingen, als sei ich nun völlig kritiklos systemkonform...*

Werbung:
Zurück
Oben