Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erwischt! Ich werde natürlich von der Pharmaindustrie gesponsert. Hoffentlich kommt mein Chef nicht dahinter, dass ich keine Bemühungen investiere, um Menschen zur Impfung zu bekehren.Oder benutzt du dieses Forum um die Menchen zu indoktrinieren ? Zum Glück bist du da um sie von iher Dummheit zu retten
Karl lauterbach, komm aus diesem Körper !![]()
Du wirst von Nanobots gesteuert! Eine Drohne der Elite, der Archonten und der Matrix!!! Deine Seele ist im Arsch!!!Erwischt! Ich werde natürlich von der Pharmaindustrie gesponsert. Hoffentlich kommt mein Chef nicht dahinter, dass ich keine Bemühungen investiere, um Menschen zur Impfung zu bekehren.
Wobei ich der Elite zugestehen muss, wirklich nett zu sein. Unmittelbar nach Erhalt meines Chips befahl mir Bill Gates, dass ich mir eine Schachtel Pralinen meiner Lieblingsmarke kaufe. Natürlich tat ich das nur ungern, aber Befehl ist Befehl.Du wirst von Nanobots gesteuert! Eine Drohne der Elite und der Matrix!!! Deine Seele ist im Arsch!!!
Ja Bill Gates ist ein wahrer Wohltäter für seine Untertanen.Wobei ich der Elite zugestehen muss, wirklich nett zu sein. Unmittelbar nach Erhalt meines Chips befahl mir Bill Gates, dass ich mir eine Schachtel Pralinen meiner Lieblingsmarke kaufe. Natürlich tat ich das nur ungern, aber Befehl ist Befehl.
Leider geht das Vergnügen nicht über das Irdische hinaus.Ja Bill Gates ist ein wahrer Wohltäter für seine Untertanen.
Um wieder darauf zurückzukommen, wenn ich die Sache richtig beobachten, (...)
Und das, obwohl obwohl Dr. Coldwell zu Recht vor dem baldigen Impftod warnte, ein armer unschuldiger Anwalt im Gefängnis sitzt - und ein gut informierter Schlagerstar sich eindringlich als Retter versuchte.Um wieder darauf zurückzukommen, wenn ich die Sache richtig beobachten, steht hier eine ganze Equipe zur Belehrung von dummen Menschen zu Verfügung, die sich in ihrem Weg zum Licht eine Irrfahrt zum Teufel befinden.
Wie schön! Du hast meine Berufung erkannt!Ich kann mir gut dich und alle Mitarbeiter von Pfizer mit einem leuchtenden Heiligenschein vorstellen mit voller Demut in den Kassen scheint, diese mit einem himmlischen Klang öffnet und mit tausend Chorengel die erlösende Botschaft singt.
Das reicht, man solls ja nicht übertreiben.Leider geht das Vergnügen nicht über das Irdische hinaus.