Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich schlage vor, dem Betreiber des Forums, Walter, einige Änderungsvorschläge zu unterbreiten.
Er wird dir sicher dankbar sein!
Wo hat @Fiona das geschrieben, was Du ihr mit der Zitatbox zuschreibst? Wenn ich den Pfeil klicke, der einen zum Originalbeitrag zurück bringt, kommt ein Post in dem der Inhalt der Zitstbox nicht vorkommt.
Dann soll eine Nachricht klar und in nicht verschlüsselter Art ausgedrückt werden. Ich bin zwar Franzose, aber noch nicht komplett in Deutsch, wie du siehst, hängengeblieben.
Als negative Nachricht eben aufgefasst

Werbung:
Werbung:
Bei allem was ich aus Erfahrung kenne, postet kein Mitglied, das auf dem Weg ist auf dieser Art, auch wenn es verärgert ist. Ich habe bisher meist nur liebevolle Gegenargumente gesehen und die Moderatoren waren stark darauf fixiert, dass sich jeder liebevoll verhält. Hier komme ich mir vor wie eine Hornisse, die im Bienennest von einem Schwarm an Bienen wild hergefallen wird. Oder wie ein Verschwörungstheoretiker der auf einem ARD oder ZDF Forum postet. Das kann hier einfach nicht sein ! Daher meine größte Vermutung, dass die Absichten vieler aktive Mitglieder hier nicht sauber sind. Die Energie die auf diesem Forum herrscht ist unter allem ! Wenn ich auf einem Skeptiker Forum gehe weiß ich womit ich mich einlasse und erwarte auch nichts anderes als was mir hier widerfährt. Ich habe mich jedoch registriert um mich wohl zu fühlen und mit Gelassenheit über die eigentlichen Themen austauschen zu können.
Ich kann Dir versichern, dass das weder an der Impf- noch AfD-Thematik liegt. Du hast damit jetzt halt direkt das große Hornissennest genommen... mit Anlauf... wie eine Pinata.

Zurück
Oben