Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Dafür bin ich hier nicht gekommen ! Im gegensatz zu anderen. Eine Spirit Forum ist kein Schlachtfeld für Fuckchecker, im besten Fall Skeptiker Hardliner.
Wieder einmal einer, der zu wissen meint, wie dieses Forum zu sein hat.

Gruß vom Forumsgründer:

Uns ist Wahrheit und Wahrhaftigkeit wichtig, auch wenn sie weh tut. Und auch, wenn uns das Benutzer oder Zugriffszahlen kostet.

Dafür bin ich hier nicht gekommen !
Und trotzdem diskutierst Du hier in einem Bereich, von dem Du meinst, dass er hier nicht hergehört!

Eine Spirit Forum ist kein Schlachtfeld für Fuckchecker, im besten Fall Skeptiker Hardliner.
Faktenchecker haben sehr wohl ihre Berechtigung, auch in einem Esoterikforum.
Ich bin froh darum, dass es welche gibt, die falsche Behauptungen durch Belege geraderücken.

Und auch wenn dies ein Esoterikforum ist, es gibt hier nun mal auch den Bereich "Gesundheit und Beratung".
Das wirst Du nicht wegreden können.
Und daher gibt es dann auch automatisch Überschneidungen zu medizinischen Inhalten.

Das ändert auch nichts daran, dass die Schulmedizin - besonders in den letzten 60 Jahren - jede Menge Gutes geleistet hat.
Und natürlich gibt es auch Fehler, die Mediziner gemacht haben und noch machen werden.
Deswegen muss man aber nicht alles verteufeln, was die Schulmedizin hervorgebracht hat.

Die Impfung an sich gehört jedenfalls zu den sinnvollsten Dingen, die in den letzten 250 Jahren entwickelt wurde!

Zuletzt bearbeitet:
Dafür bin ich hier nicht gekommen !
Wir sind nicht für Deine Erwartungen (Enttäuschung?) verantwortlich!
Im gegensatz zu anderen. Eine Spirit Forum ist kein Schlachtfeld für Fuckchecker, im besten Fall Skeptiker Hardliner.
Du hast die Möglichkeit, Dich einzubringen mit Themen, die Dich ausmachen. Du musst nicht(!) in Fäden mitlesen/schreiben, die Dich nicht ausmachen!

Werbung:
Zurück
Oben