Joey
Sehr aktives Mitglied
Ich habe von einem Nachbarn gehört, dass ihm die Haare wieder gewachsen sind, nach der Impfung.![]()
Friseuer-Propaganda. Geht er wenigstens zu einem Alternativen Haarekürzer oder noch zum Schulfriseuer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe von einem Nachbarn gehört, dass ihm die Haare wieder gewachsen sind, nach der Impfung.![]()
Volker, das ist 'ne Prüfung. So kurz vor'm Aufstieg schlapp machen gilt nicht!Ich glaube, ich bin hier im falschen Film !
Macht eure Propaganda unter euch. Ich ziehe mich definitiv von der Diskution raus.
Ist mir echt zu blöd mich euch neo Fuckchecker auszutauschen !
Nein!Nein! Nein!
![]()
Es tut mir leid, dass es hier Leute gibt, die Dir zu bodenständig sind.Ich glaube, ich bin hier im falschen Film !
Macht eure Propaganda unter euch. Ich ziehe mich definitiv von der Diskution raus.
Ist mir echt zu blöd mich euch neo Fuckchecker auszutauschen !
Sei nicht enttäuscht. Es gibt sicher irgendwo Menschen die deine esoterische Fahrstuhl Musik völlig überteuert kaufen.....Ich glaube, ich bin hier im falschen Film !
Das ist wirklich traurig. Dabei könnten hier so viele Menschen von einer "Diskussion" mit dir profitieren.Ich ziehe mich definitiv von der Diskution raus.