Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Du beobachtest die Sache nicht richtig, Und Deine persönlich-wertenden Mutmaßungen haben mit dem Thema auch nichts zu tun. Lebe einfach damit, dass es auch in diesem Forum User gibt, die Dir gerne widersprechen, weil sie anders denken als Du.
Ich liebe Widerspruch, denn dadurch wird mein Intellekt gefördert. Diese micro-Aggressionen und übergriffigkeiten haben in dieser Art in diesem Forum einfach NICHTS zu suchen !
Hier ist ein kleiner Duzend an Mitglieder, die es nur mit Belehrung, Idiologie und falschen Vorwand hier aktiv sind. Diese verwechseln Fuckchecking Zentrale und Spiritualität. Und das versaut eben den ganzen Laden.

PS Fiona : nicht vergessen zu melden :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mit Sicherheit nicht !

Nicht?

Ich hatte hier was ganz anderes vorgestellt !

Was denn? Wie sähe Widerspruch aus, der inhaltlich identisch aber Deinen Wünschen mehr entspricht?

Um beim Thema zu bleiben bzw. wieder dszu zurück zu kommen, könntest Du ja mal exemplarisch darstellen, wie Du hier an Stelle eines Befürworters der Covid-Impfung argumentieren würdest bzw. was Du denen "zubilligst" zu schreiben.

Ich muss wohl etwas Masochist sein.

Vielleicht.

Aber vielleicht wird mit Walter von meinem Schmerz erlösen !

Hast Du ihn drum gebeten?

Wer liebevoll und Grenzen einhaltend in diesem Forum schreiben möchte, wird sicher dankbar sein, in dir ein Vorbild zu finden.
Aktion - Reaktion
Ich habe leider mit Hordenangriffe immer manche Schwächen dieser Art gezeigt. Mea Culpa. Vielleicht nur weil mich die Meinung quält, dass hier manche mitglieder nichts zu suchen haben, weil diese sich als Hüter der Moralität aufführen und die ganze Energie versauen.

@Fiona : bitte erneut melden

Aktion - Reaktion
Ich habe leider mit Hordenangriffe immer manche Schwächen dieser Art gezeigt. Mea Culpa. Vielleicht nur weil mich die Meinung quält, dass hier manche mitglieder nichts zu suchen haben, weil diese sich als Hüter der Moralität aufführen und die ganze Energie versauen.

@Fiona : bitte erneut melden
Ich hab dich nicht gemeldet. Wie kommst du darauf? Und warum auch?

Vielleicht nur weil mich die Meinung quält, dass hier manche mitglieder nichts zu suchen haben, weil diese sich als Hüter der Moralität aufführen und die ganze Energie versauen.
Es muss wirklich furchtbar für dich sein, derartige Qualen erleiden zu müssen. Wo du doch so um die Verbreitung positiver Energie bemüht bist.

Werbung:
Ich schlage vor, dem Betreiber des Forums, Walter, einige Änderungsvorschläge zu unterbreiten.
Er wird dir sicher dankbar sein!

Wo hat @Fiona das geschrieben, was Du ihr mit der Zitatbox zuschreibst? Wenn ich den Pfeil klicke, der einen zum Originalbeitrag zurück bringt, kommt ein Post in dem der Inhalt der Zitstbox nicht vorkommt.

Zurück
Oben