Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Oder benutzt du dieses Forum um die Menchen zu indoktrinieren ? Zum Glück bist du da um sie von iher Dummheit zu retten :sneaky:
Karl lauterbach, komm aus diesem Körper !:teufel:

Werbung:
Oder benutzt du dieses Forum um die Menchen zu indoktrinieren ? Zum Glück bist du da um sie von iher Dummheit zu retten :sneaky:
Karl lauterbach, komm aus diesem Körper !:teufel:
Erwischt! Ich werde natürlich von der Pharmaindustrie gesponsert. Hoffentlich kommt mein Chef nicht dahinter, dass ich keine Bemühungen investiere, um Menschen zur Impfung zu bekehren.

Du wirst von Nanobots gesteuert! Eine Drohne der Elite und der Matrix!!! Deine Seele ist im Arsch!!!
Wobei ich der Elite zugestehen muss, wirklich nett zu sein. Unmittelbar nach Erhalt meines Chips befahl mir Bill Gates, dass ich mir eine Schachtel Pralinen meiner Lieblingsmarke kaufe. Natürlich tat ich das nur ungern, aber Befehl ist Befehl.

Um wieder darauf zurückzukommen, wenn ich die Sache richtig beobachten, steht hier eine ganze Equipe zur Belehrung von dummen Menschen zu Verfügung, die sich in ihrem Weg zum Licht eine Irrfahrt zum Teufel befinden.

Ihr seit sozusagen die spirituellen Retter ! Das ist mal interessant zu wissen, dass jeder an der Hand von euch begleitet werden muss, wenn er sein Ziel nicht verfehlen will.

Anders ausgedrückt seit ihr eine Form von spirituelle Bevormunder, wobei ihr euch als geistige Aufgabe gesetzt habt, die Suchenden auf dem sichersten Weg zum Paradies zu befördern, mit der Begründung unsere „erleuchtete Wissenschaft“ weiß genau was gut oder schlecht für uns ist. Ihr werdet hier immer interessanter !

Ich kann mir gut dich und alle Mitarbeiter von Pfizer mit einem leuchtenden Heiligenschein vorstellen mit voller Demut in den Kassen scheint, diese mit einem himmlischen Klang öffnet und mit tausend Chorengel die erlösende Botschaft singt.

Zuletzt bearbeitet:
Um wieder darauf zurückzukommen, wenn ich die Sache richtig beobachten, (...)

Du beobachtest die Sache nicht richtig, Und Deine persönlich-wertenden Mutmaßungen haben mit dem Thema auch nichts zu tun. Lebe einfach damit, dass es auch in diesem Forum User gibt, die Dir gerne widersprechen, weil sie anders denken als Du.

Um wieder darauf zurückzukommen, wenn ich die Sache richtig beobachten, steht hier eine ganze Equipe zur Belehrung von dummen Menschen zu Verfügung, die sich in ihrem Weg zum Licht eine Irrfahrt zum Teufel befinden.
Und das, obwohl obwohl Dr. Coldwell zu Recht vor dem baldigen Impftod warnte, ein armer unschuldiger Anwalt im Gefängnis sitzt - und ein gut informierter Schlagerstar sich eindringlich als Retter versuchte.

Ich kann mir gut dich und alle Mitarbeiter von Pfizer mit einem leuchtenden Heiligenschein vorstellen mit voller Demut in den Kassen scheint, diese mit einem himmlischen Klang öffnet und mit tausend Chorengel die erlösende Botschaft singt.
Wie schön! Du hast meine Berufung erkannt!

Werbung:
Zurück
Oben