Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Extra für dich, Ausserirdischer:

he International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research (IJVTPR) is an anti-vaccine journal. It is known for promoting misinformation about COVID-19 vaccines.
Das International Journal of Vaccine Theory, Practice, and Research (IJVTPR) ist eine impfgegnerische Zeitschrift. Sie ist bekannt für die Verbreitung von Fehlinformationen über COVID-19-Impfstoffe.


 
Werbung:
Es ist fast schon komisch amüsant: Die ganzen Hetzer (auch hier im Forum) gegenüber den Ungeimpften haben sich voller Hingabe völlig freiwillig und bewusst einer Seite im kosmischen Spiel angeschlossen (Hinweis: Es gibt nur 2 Seiten in der Dualität). Ihr habt sogar unterschrieben! Dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen. Ich wünsche Euch wirklich viel Glück und alles Gute, Ihr werdet es brauchen.
Komisch! In meinen Unterlagen steht nichts von einem kosmischen Spiel. Aber immer wieder lustig, dass Ungeimpfte besser als Geimpfte zu glauben wissen, was unterschrieben wurde. Aber na ja, wir sind auch alle im September 2023 gestorben. Hätten wir doch nur auf Dr. Coldwell gehört. Zur Erinnerung wird gemahnt:

 
😂

Das die Impfquote nach Parteipräferenzen unterschiedlich ist, weiß man schon länger.

TIL: Anteil #Covid-Impfnebenwirkungen sind abhängig davon, welche Partei man wählt.
Na das ist ja komisch. 🤡

Der Erhebung zufolge unterscheidet sich der Blick auf die eigenen Nebenwirkungen außerdem stark je nach politischer Einstellung.
So gaben 87 Prozent der befragten SPD-Anhänger, 86 Prozent der Grünen-Anhänger und 80 Prozent der Unionsanhänger an, die Corona-Impfungen „alles in allem gut vertragen“ zu haben.
Bei Anhängern der AfD sagten das nur 40 Prozent, bei BSW-Anhängern 51 Prozent.
Der Anteil derjenigen, die keine Impfung erhalten haben, ist wiederum bei Anhängern der AfD (35 Prozent) und des BSW (13 Prozent) am höchsten.
 

Anhänge

  • IMG_9713.webp
    IMG_9713.webp
    17,7 KB · Aufrufe: 1
Mindestens 55 undeklarierte chemische Elemente in den Corona-Impfstoffen gefunden. Darunter hochgradig krebserregende Elemente wie Arsen (!), Chrom, Nickel, Cobald und Blei. Nachgewiesen per REM-EDX und ICP-MS.

Link zum Artikel:

Tja, da haben die Geimpften wohl leider Pech gehabt.

"Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos!"

:banane:
na da hab ich ja Glück, mein Impfmittel steht nicht mit bei.
 
Nicht nur interessant es ist - unglaublich.

In der reichen Schweiz muss frau
a) selbst aktiv nach einer Impfung mit dem angepassten Stoff herumsuchen
b) es exitiert null Aufruf/Impfschutzkampagne vom BAG
c) zu einer Apotheke fahren, da kaum/keine Arztpraxis impft
d) wenn nicht in einer Praxis verimpft (was mangels Masse nicht möglich ist), dann muss per BAG die Impfung vom aktiv-Impfwilligen selbst berappt werden: schlappe 125.- CHF

So wird das nie etwas mit der Eindämmung von Corona.

o tempora o mores.
 
Es wurde zwar hier schon debunkt, aber zur Vollständigkeit: Auch Mimikama hat sich diesen Artikel in einem Impfgrgner-Journal angeschaut:

 
Werbung:
In der reichen Schweiz muss frau
a) selbst aktiv nach einer Impfung mit dem angepassten Stoff herumsuchen
b) es exitiert null Aufruf/Impfschutzkampagne vom BAG
c) zu einer Apotheke fahren, da kaum/keine Arztpraxis impft

Was ist denn schlimm daran, die Auffrischung in der Apotheke statt beim Arzt zu bekommen?
Die Arztpraxen können/wollen den Organisationsaufwand (weil in einer Ampulle mehrere Impfdosen sind) nicht leisten, und sowieso sind die Impfzahlen nicht mehr so hoch wie anfangs, ergo machen das halt jetzt die Apotheken. Dort wird man zudem nicht so lange warten müssen wie in einer Arztpraxis, wo man (jedenfalls in D) gewöhnlich lange Wartezeiten hat.

Hier nochmal die aktuellen Hinweise der Bundesregierung für Deutschland:
 
Zurück
Oben