Ai dann lass dich halt nicht impfen, liebe Felsenamazone. Die Zeiten, in denen man wen zur Impfung überreden wollte sind längst vorbei. Ich persönlich bin kein Experte in Sachen Impfstoff und Chemiker bin ich auch nicht - UND ich tu auch nicht so als wüsste ich wunders wie Bescheid. Ich bin auch ganz sicher nicht so naiv, als könnte man bei einem solchen Virus einen Impfstoff aus Zuckerwatte fertigen. Wichtig finde ich, dass das Zeug wirkt und das tut es.
Genau wie Grippeimpfungen wirken und viele, viele andere auch. Und die untersuch ich genauso wenig nach Inhaltsstoffen wie die Coronaimpfung, das ist MIR persönlich nämlich einfach zu blöd. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht - nicht nur über diesbezübliche Möchtegernexpertisen. Vor allem dieser Fokus auf das ach so böse Arsen, echt mal! Da gehts nicht um einen völligen Ausschluss, sondern um Grenzwerte. Und in winzigen Dosen ist das auch in Mineralwasser enthalten und das trinkt ja wohl jeder, der hier wegen dem Arsen ach so empört ist. HUCH! Arsen! Weltuntergang!
Echt mal Leute, ihr seid keine Experten, also hört doch mal auf so zu tun als ob.
(oder macht halt weiter, ich halte niemanden auf, ich sag bloß, was ich davon halte. Nix.)
Aber wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Meinung und das soll jeder halten wie immer er bzw. sie will. Schon weil mir meine Zeit dafür entschieden zu wertvoll und zu schade ist. Drum überlass ich euch nu wieder euren Expertisen und geh Christstollen mit Käffchen genießen, das finde ich entschieden geeigneter als Zeitvertreib, ich bin schließlich nur noch 2 Tage lang 65 und die nurz ich, solange ich noch "so jung" bin *giggl*
(und wer weiß, ob ich ohne Corona-Impfung überhaupt noch hier wäre - wisst ihr das? Ich denke nicht)
Gehabt euch wohl!
*wink und weg* 