Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
In der reichen Schweiz muss frau
a) selbst aktiv nach einer Impfung mit dem angepassten Stoff herumsuchen
b) es exitiert null Aufruf/Impfschutzkampagne vom BAG
c) zu einer Apotheke fahren, da kaum/keine Arztpraxis impft
d) wenn nicht in einer Praxis verimpft (was mangels Masse nicht möglich ist), dann muss per BAG die Impfung vom aktiv-Impfwilligen selbst berappt werden: schlappe 125.- CHF

Da habe ich es in D, genauer in NRW, richtig gut. Ich kann mich in fast jeder Praxis impfen lassen, kostenlos. Die meisten vergeben an festen Tagen oder zu festen Uhrzeiten einen Sammeltermin für Impfwillige. Werbung hängt überall. Als ich neulich einmal im Urlaub zum Arzt musste, schreckten mich bei einer Praxis die schlechten Bewertungen spontan ab. Es gab schnell Entwarnung: Impfgegner kritisierten Werbeaufrufe in der Praxis.
 
Mindestens 55 undeklarierte chemische Elemente in den Corona-Impfstoffen gefunden. Darunter hochgradig krebserregende Elemente wie Arsen (!), Chrom, Nickel, Cobald und Blei. Nachgewiesen per REM-EDX und ICP-MS.

Link zum Artikel:

Tja, da haben die Geimpften wohl leider Pech gehabt.

"Wir sind die Borg, Widerstand ist zwecklos!"

:banane:
Das ist sehr traurig, dass es so ist, dass es diese Trägerstoffe in den Stoffen gibt. Ich hoffe wirklich für jeden Menschen das Beste.
 
Das ist sehr traurig, dass es so ist, dass es diese Trägerstoffe in den Stoffen gibt. Ich hoffe wirklich für jeden Menschen das Beste.
Ganz extra auch für dich.

Diese "Zeitung" ist eine Fake News Schleuder.
Steht dir selbstverständlich frei, den geposteten Müll als "wahr" zu klassifieren und daran zu glauben

 
Ai dann lass dich halt nicht impfen, liebe Felsenamazone. Die Zeiten, in denen man wen zur Impfung überreden wollte sind längst vorbei. Ich persönlich bin kein Experte in Sachen Impfstoff und Chemiker bin ich auch nicht - UND ich tu auch nicht so als wüsste ich wunders wie Bescheid. Ich bin auch ganz sicher nicht so naiv, als könnte man bei einem solchen Virus einen Impfstoff aus Zuckerwatte fertigen. Wichtig finde ich, dass das Zeug wirkt und das tut es.

Genau wie Grippeimpfungen wirken und viele, viele andere auch. Und die untersuch ich genauso wenig nach Inhaltsstoffen wie die Coronaimpfung, das ist MIR persönlich nämlich einfach zu blöd. Aber das ist nur meine ganz persönliche Ansicht - nicht nur über diesbezübliche Möchtegernexpertisen. Vor allem dieser Fokus auf das ach so böse Arsen, echt mal! Da gehts nicht um einen völligen Ausschluss, sondern um Grenzwerte. Und in winzigen Dosen ist das auch in Mineralwasser enthalten und das trinkt ja wohl jeder, der hier wegen dem Arsen ach so empört ist. HUCH! Arsen! Weltuntergang!

Echt mal Leute, ihr seid keine Experten, also hört doch mal auf so zu tun als ob.
(oder macht halt weiter, ich halte niemanden auf, ich sag bloß, was ich davon halte. Nix.)

Aber wie gesagt, das ist nur meine ganz persönliche Meinung und das soll jeder halten wie immer er bzw. sie will. Schon weil mir meine Zeit dafür entschieden zu wertvoll und zu schade ist. Drum überlass ich euch nu wieder euren Expertisen und geh Christstollen mit Käffchen genießen, das finde ich entschieden geeigneter als Zeitvertreib, ich bin schließlich nur noch 2 Tage lang 65 und die nurz ich, solange ich noch "so jung" bin *giggl*
(und wer weiß, ob ich ohne Corona-Impfung überhaupt noch hier wäre - wisst ihr das? Ich denke nicht)

Gehabt euch wohl! :welle:

*wink und weg* :escape:
 
Ich habe jedenfalls heute morgen ffp-2-Masken nachbestellt, auch wenn vor ein paar tagen eine Dame mit Rollator im Aufzug meinte, dass der Blödsinn wegen Corona jetzt wieder losgeht und das Ganze total übertrieben wird.
Na ja, der Arzt, zu dem sie wollte, ist für psychische Störungen zuständig.
Von daher...Schwamm drüber-blues.
 
Ich habe jedenfalls heute morgen ffp-2-Masken nachbestellt, auch wenn vor ein paar tagen eine Dame mit Rollator im Aufzug meinte, dass der Blödsinn wegen Corona jetzt wieder losgeht und das Ganze total übertrieben wird.
Na ja, der Arzt, zu dem sie wollte, ist für psychische Störungen zuständig.
Von daher...Schwamm drüber-blues.
Super, jetzt hab ich ganz spontan laut lachen müssen - danke!

Japp, irgendwas scheint in unseren Köpfen nicht so richtig rund zu laufen, nicht nur in Deutschland.

In vielen asiatischen Ländern und vor allem in Japan ist das Tragen von Masken eher Normalität und neuere Untersuchungen zeigen, dass sogar ständiges Maskentragen (auch nachts) der Befeuchtung dient und das dann durchaus einen gewissen Schutz vor Infektionen darstellt.

Das heißt nicht, dass ich Masken trage, ich bin ja fast nur mit Hundi in den Feldern unterwegs - aber wenn ich es in Geschäften sollte, dann hätte ich auch kein Problem damit. Ich geh mit Schwung auf die 66 zu und damit nun wirklich aus dem Trotzalter raus (in das manche komischerweise nu wieder reinrutschen). Ich versteh einfach diesen Hype dagegen nicht. Klar finden die Gegner überall auch irgendwelche Argumente (das Netz ist voll von solchem Puhpes), aber das zeigt mir persönlich nur den Radius innerhalb des eigenen Tellerrandes. Andernorts ist das nämlich schon viel länger kein Problem, sondern eher Usus. Und die sind nu nicht kränker als unsereins und haben auch keine kürzere Lebenserwartung. Einfach mal über den eigenen Tellerrand und die eigenen Grenzen hinausschauen kann helfen.

Aber watt de Bauer net kennt... - wobei das nu nix mit Landwirten zu tun hat, sondern eher mit dem Alter. Was man nicht kennt und "immer anders war", das will man nicht verändert wissen. Und da schließe ich mich NICHT aus, ganz im Gegenteil, ich hab mit so einigen Neuerungen ein fettes Problem. Aber ich hab den Vorteil, dass ich das weiß und kann mich dadurch bizzli besser zurückpfeifen, bevor ich meinem Altertrotz freien Raum gebe.

Ist aber nur meine ganz persönliche Ansicht, das soll jeder so halten wie immer er bzw. sie will.
 
Werbung:
Zurück
Oben