SelbstSein
Sehr aktives Mitglied
Dies ist eine starke Verallgemeinerung. Ich bin kein Narzisst/Machiavelist sondern empathisch aber
Du gestattest: Gelächterder rMNA-Impfung und der Elite traue ich nicht über den Weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dies ist eine starke Verallgemeinerung. Ich bin kein Narzisst/Machiavelist sondern empathisch aber
Du gestattest: Gelächterder rMNA-Impfung und der Elite traue ich nicht über den Weg.
Ich habe vor der rMNA-Impfung mehr Angst als vor Corona!Du gestattest: Gelächter
Nicht dein Ernst.Ich habe vor der rMNA-Impfung mehr Angst als vor Corona!
Gibt keinen Grund, sich die Impfung gegen Corona nicht zu holen/zu Verweigern.
Es ist zu lustig das Menschen sich nach Jahren (im Sinne von Ende der Pandemie) immer noch vor Masken usw fürchten bzw sich darüber aufregen.
wenn du Angst hast lass es, du musst dich ja nicht impfen lassen.Ich habe vor der rMNA-Impfung mehr Angst als vor Corona!
Nicht dein Ernst.
Das haben wir hier auch schon ewig lang durchgekaut.
Nicht gelesen/schon wieder vergessen?
Es gibt schon lange Alternativen zur rMNA-Impfung - u.A. für Impfängstler. ( und Menschen, die aus med. Gründen keine rMNA vertragen)
Das Zauberwort heisst: protein-basierter Impfstoff - > Nuvaxovid
How it works:
Gibt keinen Grund, sich die Impfung gegen Corona nicht zu holen/zu Verweigern.