Was ist denn sonst die Kernaussage? Meiner Meinung nach diese. Aber ich kann natürlich gerne noch einmal alles genau lesen.Ja, dann kommt sowas, wie deine Verkürzung des Artikels heraus.
Nehme ich jetzt nicht so ernst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn sonst die Kernaussage? Meiner Meinung nach diese. Aber ich kann natürlich gerne noch einmal alles genau lesen.Ja, dann kommt sowas, wie deine Verkürzung des Artikels heraus.
Nehme ich jetzt nicht so ernst.
Als Patient kommen sie doch gar nicht überall hin.Wenn gute Freunde oder meine eigene Mutter mir Geschichten aus dem Krankenhaus erzählen, glaube ich ihnen jedenfalls.
Genauso glaubt sie es ihren Mitmenschen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich persönlich kann es nicht beurteilen.
Quatsch. Das entspräche dann einer Grippewelle. Einfach ein bisschen selbst informieren was was entspricht.Würde sich morgen der Grippe-Virus weltweit ausbreiten... was er vielleicht sogar auch tut... denn wir wissen es ja nicht... dann hätten wir eine Grippe-Pandemie...
Also zusammengefasst, von der Corona-Impfung bekommt man Krebs ...
Eine mehr als fragwürdige "Pathologin" schreibt für die Berliner Zeitung einen "Bericht" über "Turbokrebs" und sofort springt die deutsche Schwurbelkasper Elite darauf an und fühlt sich in ihrem Wahn bestätigt
Ich lese beide nicht.deine Verkürzung.
Den Satz verstehe ich nicht.Ich beide nicht.
Das versteh ich gut. Aber zurück zu Thema.Den Satz verstehe ich nicht.
Möglicherweise erklärst du mir mal, was du sagen wolltest. Immerhin steht zuvor ein Zitat von mir.Das versteh ich gut. Aber zurück zu Thema.
Nur in PN. Das würde mir selbst zu OT hier im Thema.Möglicherweise erklärst du mir mal, was du sagen wolltest. Immerhin steht zuvor ein Zitat von mir.
Dauernd auf OT hinzuweisen, ist möglicherweise mehr OT als zu sagen, was man gemeint hat, wenn es zum Thema war,. Ansonsten hättest du dir deinen Satz ja sparen können.Nur in PN. Das würde mir selbst zu OT hier im Thema.