Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Wenn gute Freunde oder meine eigene Mutter mir Geschichten aus dem Krankenhaus erzählen, glaube ich ihnen jedenfalls.
Genauso glaubt sie es ihren Mitmenschen.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich persönlich kann es nicht beurteilen.
Als Patient kommen sie doch gar nicht überall hin.
Es kommt auch aufs Management an und so gab es Bereiche/Stationen wo eben nur "normale" Patienten, also völlig ohne Corona lagen und da ging es eben normal und ruhig zu.
Dafür gab es dann aber auch Bereiche/Stationen wo fast nur Coronapatienten waren, teilweise konnten sie schnell wieder nach Hause, dann eben Bereiche/Stationen die nur mit Coronapatienten belegt waren, die aber jetzt nicht im kritischen Bereich lagen und da war schon viel mehr los und dann eben die Intensivstationen und da war die Hölle los, aber auf die Intensivstationen kommt halt kein Normalpatient hin.
Wenn man jetzt auf einer Station ohne Corona kam, ja da war es natürlich ruhig, was aben nicht heißt das generell nichts los war.
Es gab es eben auch PlegerInnen die kein Stress hatten, weil sie eben auf keiner noralgischen Station waren

Als Desinfektor gab es Stationen auf denen ich überhaupt nicht zur Desinfektion war und Stationen auf die ich täglich musste, auch eben mehrmals
Ja ich hatte viel Stress in der Coronahochzeit

Also zusammengefasst, von der Corona-Impfung bekommt man Krebs ...

...abgesehen davon, dass die BZ seit der Übernahme vom Ex-Stasi-IM Friedrich komplett zu putins Sprechrohr mutierte
Eine mehr als fragwürdige "Pathologin" schreibt für die Berliner Zeitung einen "Bericht" über "Turbokrebs" und sofort springt die deutsche Schwurbelkasper Elite darauf an und fühlt sich in ihrem Wahn bestätigt

Faktencheck:

und

Werbung:
Zurück
Oben