Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Klarer Himmel

Es ermüdet dich weil es neu ist dir unbekannt fremdes sich Öl doch bitte draußen bleiben du bist in deinem Muster und das ist gut so. Es provoziert Menschen es strengt sie an weil es ja ans Eingemachte geht an den Urschleim „können wir wirklich was verändern wir ich ?“

Zu erkennen das es an uns selber liegt das wir unsere Eltern Großeltern immer verführt wurden geblendet und das alles ein Ziel dient und das wir etwas dumm sind jaaaa das ist harter Tobak ein starkes Stück. Da wollen wir lieber nicht ran wieso den auch es ist doch so schön kuschelig vertraut unumstößlich.

Und außerdem bist du und ich ein guter braver Soldat. 🐵🙊🙉🙈👌

Werbung:
Es wurden Fehler gesehen, doch noch nichts daraus gelernt, wie es aussieht.
Und ob es für die "meisten" richtig war... und auch die Impfungen.
wa wurde nicht gelernt, die Fehler machen wir grad nicht, Kinder gehen in Schulen usw.
Impfung selber hilft vielen, die Meisten sind oft geimpft, komischerweise werden sie steinalt, so schlecht also können Impfungen nicht sein.

Klarer Himmel

Es ermüdet dich weil es neu ist dir unbekannt fremdes sich Öl doch bitte draußen bleiben du bist in deinem Muster und das ist gut so. Es provoziert Menschen es strengt sie an weil es ja ans Eingemachte geht an den Urschleim „können wir wirklich was verändern wir ich ?“

Zu erkennen das es an uns selber liegt das wir unsere Eltern Großeltern immer verführt wurden geblendet und das alles ein Ziel dient und das wir etwas dumm sind jaaaa das ist harter Tobak ein starkes Stück. Da wollen wir lieber nicht ran wieso den auch es ist doch so schön kuschelig vertraut unumstößlich.

wir sind immer noch bei Corona,
es gibt genug andere Fäden um sich politisch auszukotzen.

Klarer Himmel

Nein, es ermüdet, weil wir uns den Quatsch schon seit einigen Jahren anhören müssen.
Und weil es immer noch Menschen gibt, die den Unterschied zwischen TEMPORÄREN sinnvollen Maßnahmen und echten totalitären Regierungsformen nicht erkennen.

muss das denn sein?
Müssen muss es nicht.
Doch wie soll Weiterentwicklung dann stattfinden, wenn es stets bequem für uns Menschen ist und bleibt... da es Impfungen gibt, die angeblich jedem helfen können?
Was jedoch so nicht der Fall ist.

Nur auf solidarische Harmonie machen... und Anpassung an alles mögliche?
Ohne etwas kritisch zu hinterfragen, es einfach als wahr und richtig anzunehmen - alles zu glauben, was einem vor die Nase gehalten wird?

Ja... und manche Worte werden dabei eben auch nicht gerade im Kuschelmodus ausgesprochen... provozieren den einen oder anderen.
Passt zur bevorstehenden Zeitqualität - wassermännisch mit einem Hauch Pluto... und der ist zudem auch nicht gerade zimperlich mit seinen Äußerungen.
Die können in die Tiefe gehen. Bitte nicht zu verwechseln mit - unter die Gürtellinie.

Das eigene Innere aufrütteln... was der Weiterentwicklung dient.

Klarer Himmel

Irgendwie reicht es jetzt mit deinen Ferndiagnosen.Du kennst hier niemanden und dafür lehnst du dich zu weit aus dem Fenster. Deine Litaneien,mit denen du jetzt vier Jahre zu spät hier ankommst,führen zu nichts,ausser zu Verdruss und Unlust sich mit dir und deinen sattsam bekannten Blubbereien auseinanderzusetzen..

Werbung:
Zurück
Oben