Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Wow antworten nach 2 1/2 Jahren 🤣 sorry das lese ich mir jezt nicht durch.. Ich hab mich hier nicht umsonst damals ausgeklingt.. Und bleibe auch dabei.. Ihr könnt weiter diskutieren bis ins Grab wenn ihr wollt 🤷🏼‍♀️ ich hab meine Meinung und muss niemanden bekehren.. Das ist ein ewiges im Kreis laufen.. "Ich habe recht" "nein ich habe recht" - Egospiele..

Bei denen du mitmachst und die du auch befeuerst.

Werbung:
Wow antworten nach 2 1/2 Jahren 🤣 sorry das lese ich mir jezt nicht durch..

Dann waren deine Fragen als nur rhetorisch? Ich musste im Rahmen meiner Ausbildung mich auch mit der Lehre Steiners beschäftigen - allerdings wäre mir neu, dass er Hellseher gewesen sein soll.

Zu den weiteren: Ja, ich kannte mehrere an Corona Verstorbene die zuvor gesund waren persönlich. Eine Kollegin von mir starb mit Ende Vierzig. Auch in der entferntesten Verwandtschaft gab es zwei Todesfälle.

Aber es ist schon seltsam: Einerseits schreibst du von reinen Herzen, eigener Wahrheit und von Erkenntnissen die man durch "in sich hineinhorchen" (möglichst ohne Medien zu konsumieren) erlangen kann. Aber offenbar hast du erst erst damit angefangen, nachdem du alles gelesen hast, was die Querdenker zu bieten hatten.

Werbung:
Guck mal selbstständig 💡 in den beipackzettel und dann such mal im Internet die Bestandteile!

KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?

IIch hab auch hin und wieder hellsichtige Träume und weiß warum ich das Zeug nicht nehme.. Durfte schon einen Blick erhaschen in die Zukunft diesbezüglich.. Ich fands sehr traurig..

Mein Vater ist an Corona gestorben.

ZurĂĽck
Oben