Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Ich kam mit 6 Wochen in die Krippe. War damals so. Aber geimpft wurde ich trotzdem langsam. Also ist das eigentlich kein Argument.
Nein, man begründet es aber heute so, unter anderem jedenfalls. Die Kinder stecken sich sofort beeinander an, vom ersten Tag an quasi und mit allem
:cautious: , da muss man doch, die sollen sofort "geschützt" sein etc.... :rolleyes:
Es passt einfach in dieses "schnell schnell". Schnell Kind auswerfen, am besten per Kaiserschnitt, das kann man planen, das geht zackzack, schnell impfen, schnell in die Krippe/Kita, schnell wieder arbeiten. Was ein Jahr und immer noch nicht, o Gott... :rolleyes:
Voll daneben.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nee nicht voll daneben, sondern Selbstbestimmung. Wie jemand sein Kind zur Welt bringt, sein Leben mit Kind letztlich plant, entscheidet jede Frau alleine, ohne erstmal die Gesellschaft fragen zu müssen, ob die das in Ordnung findet. Und wenn eine Frau einen geplanten Kaiserschnitt hatte und dann ihr Kind in die Betreuung gibt um ihr eigenes Leben unabhängig zu gestalten, dann geht das keinen Menschen etwas an. Außerdem ist das Argument mit der zu frühen Impfung ziemlich unrealistisch. Mal davon abgesehen, dass Nestschutz nicht lang genug ausreicht, gibt es auch Geschwisterkinder, die Krankheiten mitbringen können oder deren Freunde. Außerdem isoliert man sich so oder so nicht monatelang mit einem Säugling.

Sogar 7-fach. Das finde ich allerdings auch sowas von dermaßen oberschwachsinnig, so eine Salve auf ein definitiv noch nicht ausgebildetes Immunsystem (nicht mal von den Voraussetzungen her, ich rede noch nicht mal von Spezifizierung) eines Babys abzufeuern und sich zu wundern, warum sie später alle Allergien kriegen. Und nein, natürlich kann man das nicht beweisen, daran hätte auch keiner ein Interesse, so siehts aus. Das kann man sich aber ohne Weiteres erschließen mit medizinischem Grundschulwissen. Da bin voll auf der Seite der angeblich durchgeknallten angeblichen Nazi-Oma.
:cautious:
Prima Geschäft ist das, weiter nichts.
Und ich bin nicht Anti-Corona-Impfung/-Masken/-Maßnahmen, nicht Anti-Staat, nicht rechts, gar nichts davon.

Nichts gegen Polioimpfung, Masern natürlich, Keuchhusten naja, irgendwann Tetanus (wenns denn unbedingt sein muss; bezieht sich auf Tetanus), und alles mit angemessenem zeitlichem Abstand, Schritt für Schritt.
Aber dieser Irrsinn, nee- da kriege ich jedes Mal ein zuviel.

So jetzt können die üblichen Verdächtigen gerne ihre Lachsmilys drunterknallen und Joey anfangen, Fragen zu stellen, bei deren Beantwortung er aufs Neue quasi dieselben Fragen stellt die nächsten 3 Seiten, nur zu, bitteschön.

Hier erstmal die aktuellen Infos über Impfungen für Kinder (in D) von der StIKo:

...
Aus Sorge vor steigenden Corona-Fällen im Fahrerlager müssen bis zum Ende der Tour in bestimmten Bereichen wieder Masken getragen werden. Bereits mehrere Fahrer mussten wegen einer Corona-Erkrankung aussteigen.

So muss Verantwortung sein: LeTour 🇫🇷 🚴🏽 handelt!

Was man von anderen Sportarten oder gar dem olympischen Komitee vermutlich leider nicht erwartet werden kann.

Vielleicht doch. Wenn auch bei den olympischen Spielen die Wettbewerbe ausgedünnt werden, weil einige der Sportler erkrankt sind, kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch da wieder MNS einführen könnten.

Werbung:
..Wenn auch bei den olympischen Spielen die Wettbewerbe ausgedünnt werden, weil einige der Sportler erkrankt sind,
kann ich mir gut vorstellen, dass sie auch da wieder MNS einführen könnten.

Wenn sie gescheit sind, nehmen sie sich die Radler zum warnenden Vorbild und warten gar nicht erst lang zu.

Zurück
Oben