Sogar 7-fach. Das finde ich allerdings auch sowas von dermaßen oberschwachsinnig, so eine Salve auf ein definitiv noch
nicht ausgebildetes Immunsystem (nicht mal von den Voraussetzungen her, ich rede noch nicht mal von Spezifizierung) eines Babys abzufeuern und sich zu wundern, warum sie später alle Allergien kriegen. Und nein, natürlich kann man das nicht beweisen, daran hätte auch keiner ein Interesse, so siehts aus. Das kann man sich aber ohne Weiteres erschließen mit medizinischem Grundschulwissen. Da bin voll auf der Seite der angeblich durchgeknallten angeblichen Nazi-Oma.

Prima Geschäft ist das, weiter nichts.
Und ich bin nicht Anti-Corona-Impfung/-Masken/-Maßnahmen, nicht Anti-Staat, nicht rechts, gar nichts davon.
Nichts gegen Polioimpfung, Masern natürlich, Keuchhusten naja, irgendwann Tetanus (wenns denn unbedingt sein muss; bezieht sich auf Tetanus), und alles mit angemessenem zeitlichem Abstand, Schritt für Schritt.
Aber dieser Irrsinn, nee- da kriege ich jedes Mal ein zuviel.
So jetzt können die üblichen Verdächtigen gerne ihre Lachsmilys drunterknallen und Joey anfangen, Fragen zu stellen, bei deren Beantwortung er aufs Neue quasi dieselben Fragen stellt die nächsten 3 Seiten, nur zu, bitteschön.