Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Inflationärer Gebrauch sorgt dafür, dass da eh keiner hinhört
Zu viel ist einfach zu viel
Und ganz ehrlich, was in Wales oder wo anders passiert ist sowas von Egal.
Deine Botschaften interessiert viele doch gar nicht
Du scheinst wegen Corona ganz schön Schiß und Frust zu haben.

Traust dich eigentlich noch raus?

Scroll oder Ignore.

Werbung:
Wenn die Blätter fallen, der Sommer vorbei ist und es in Richtung Kälte und Dunkelheit geht, da wird´s einem schonmal morbide zumute. Seine Wichtigtuerei um Corona war ja noch easy als Quatsch abzutun, aber was die Kriegsgefahr angeht, das ist schon was anderes, denn die ist nicht so leichthin abzutun. Drum find ich´s richtig Scheiße von ihm, damit nun hausieren zu gehen. (anders mag ich das nicht ausdrücken, denn den Leuten mit Krieg Angst machen zu wollen, ist unter aller Sau.)
Das sehe ich ganz genauso. Das ist für mich schon sadistisch.

Ich finde beides ziemlich dreist. Seine Spinnerei während Corona haben immerhin so einige geglaubt, und es wurde von Leuten wie Schiffmsnn oder Bhskdi mit getragen.

Dass seine jüngste Prognose über einen Weltkrieg etwas plausibler ist - aber such nur etwas - ist noch extra-petfide. Und das offensichtlich nur, um seine Anhänger noch dazu zu bringen, sich mit seinen Produkten einzudecken. Wahrscheinlich kommt such so das Datum seiner Aussagen zustande. Aber es gibt Leute, die fallen drauf rein und glauben sowas.

Ich finde beides ziemlich dreist. Seine Spinnerei während Corona haben immerhin so einige geglaubt, und es wurde von Leuten wie Schiffmsnn oder Bhskdi mit getragen.

Da hast du völlig recht , es ist beides dreist, keine Frage. Trotzdem finde ich die Drohung mit dem Weltkrieg noch perfider, aus den Gründen, die @Yogurette eben schon genannt hat.
Hier werden Ängste getriggert, die unterbewusst schon ewig lange vorhanden sind, man denke an den 2.Weltkrieg und an die lange Zeit des kalten Krieges. Und das kann man nicht so offensichtlich als Spinnerei abtun, bzw. erkennen.

Dass seine jüngste Prognose über einen Weltkrieg etwas plausibler ist - aber such nur etwas - ist noch extra-petfide. Und das offensichtlich nur, um seine Anhänger noch dazu zu bringen, sich mit seinen Produkten einzudecken. Wahrscheinlich kommt such so das Datum seiner Aussagen zustande. Aber es gibt Leute, die fallen drauf rein und glauben sowas.

Extra-perfide, genau. Da hat er noch ne Schippe draufgelegt.
Ach, der Kerl verkauft Produkte? Das wusste ich ja gar nicht. Na dann muss er ja seiner Anhängerschaft immer wieder neue Weltuntergangsszenarien unterbreiten. Schrecklich, so einem müsste doch das Handwerk gelegt werden.
Ich google jetzt mal, was er so vertreibt.

...Aber es gibt Leute, die fallen drauf rein und glauben sowas.

Ist vermutlich auch das geballte Auftreten dieser Heinis und ihrer Bedrohungs-Szenarien.
Man wird da ja von einem zum nächsten geleitet, und das liest sich alles außerordentlich
spannend. Interessehalber hatte ich zur Top-Zeit auf einer Verschwörungs-Website gelesen.
Die war sehr geschickt aufgezogen, so daß man echt ins Schwanken kommen konnte. 😵‍💫

Und vor allem ist der normale Mensch ja nunmal auch gutgläubig im Sinne von gutwillig.
Man geht automatisch und ohne darüber nachzudenken davon aus, daß Derjenige schließlich
doch nicht lügen würde. ER ist darüber hinaus ja Einer von Uns und nicht so ein arroganter
Expertenpinsel oder gar ein Politiker - 🤫 den reichen Schnösels kann man als letztes trauen.

Und man kann NICHTS dagegen machen! Schlimmer als ein Virus. Der mutiert wenigstens.

Über die erste Recherche habe ich nur diverse "Gesundheitsbücher" und so Zeug gefunden. Da hab ich mich gefragt, ob wir die nu seiner Meinung nach noch alle lesen sollen vor der Apokalypse.
Ja danke für den Link, nun weiß ich mehr, es gibt keine Viren, Antivax usw. Das wird natürlich helfen gegen den Nukleareinschlag, von dem er spricht, aber er will latürnich keine Angst verbreiten, der Gutste.
Ich will ehrlich sein, ich habe zwischendurch immer wieder vorgespult, ich kann den Kerl nicht gut ertragen. 😖

Hier im Forum wurde auch schonmal ein Video von ihm verlinkt:

Das Video von damals ist nicht mehr verfügbar, und das ist nicht schade drum. Er behauptet darin die Krebsheilung, die die Mefizin angeblich nicht hinbekommen würde etc.

Habe ich damals nicht gelesen. Aber wenn ich Bücher mit so einem Titel sehe:

....dann kann ich mir schon sehr gut vorstellen, was er so propagiert.

Angst hatten aber eher die Impfgegner und die Verschwörungstheoretiker unter ihnen. Die haben sich ja vor Chips und Massenmord gefürchtet. Die waren es auch, die Panik verbreitet haben.
Schon vergessen, welch haarsträubender Blödsinn von dieser Seite verbreitet wurde?
Hier generell von Impfgegnern zu sprechen/schreiben...
Ist das tatsächlich so?
Viele ließen sich gegen anderes impfen. Jedoch eben nicht gegen Corona und das aus ihren individuellen Gründen, wie auch die der Menschen sind/waren, die sich dagegen haben impfen lassen.
Da besteht schon ein Unterschied, wo Schubladen nicht greifen.
Oder?

Doch hatten diese Impfverweigerer gegen Corona eher weniger Angst vor dem Virus, einer möglichen Erkrankung bzw. hatten sie Vertrauen zu ihrem Körper, dass dieser damit umgehen kann.

Das Phänomen, was von Dir hier beschrieben wird... sind die Menschen die generell für Übertreibungen anfällig sind. Sich auch schnell irgendwelche Ängste machen lassen und alles mögliche einfach glauben, was ihnen im und vom Außen und anderen zugetragen wird.

Unterschiedliche Sichtweisen aus unterschiedlichen Perspektiven dienen u. a. dazu eine Meinungsgleichschaltung, auch eine Gedankengleichschaltung vermeiden zu können.
Und das ist aus meiner Sicht notwendig.

Wer tiefer in die Vergangenheit schaut, kann, wenn gewollt diese Notwendigkeit erkennen.

Werbung:
Doch hatten diese Impfverweigerer gegen Corona eher weniger Angst vor dem Virus, einer möglichen Erkrankung bzw. hatten sie Vertrauen zu ihrem Körper, dass dieser damit umgehen kann.

Ja. Und sie wurden überdurchschnittlich oft enttäuscht, wenn sie auf der Intensivstation merkten was auf dem Spiel stand. Allerdings gab es auch Hardcore-Leugner, die Ärzten unterstellten, ihnen ihre wahre Krankheit zu verschweigen. Es gab Coronastationen, vor denen die Security stand. Und Menschen, die bis zu ihrem Tod glaubten nicht an Corona sterben zu können, da dies eine harmlose Erkältung sei. Von den Medien gehypt, zur Einleitung einer Neuen Weltordnung.

Zurück
Oben