-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die setzen alle nur auf Sieg und Kommerz.Ich hoffe, dass man bei den olympischen Spielen auf Vernunft stetzt.
UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?
Guck mal selbstständigin den beipackzettel und dann such mal im Internet die Bestandteile!
KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?
UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?
IIch hab auch hin und wieder hellsichtige Träume und weiß warum ich das Zeug nicht nehme.. Durfte schon einen Blick erhaschen in die Zukunft diesbezüglich.. Ich fands sehr traurig..