Corona-Virus (Covid-19) und Impfung

Werbung:
Ein Bekannter + Sohn war vor einigen Wochen in Frankreich bei der Blasrohrschießen EM - ja ich weiß, was für ein komischer Sport - aber ... außer dem Siegertitel für den Sohnemann haben sie dort auch Corona mitgebracht. Und zwar richtig heftiges Corona. Und nicht nur die beiden, sondern ziemlich viele von den Teilnehmern hat es dort erwischt.

Ich hoffe, dass man bei den olympischen Spielen auf Vernunft stetzt.

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?

So? Was denn konkret? Und welche "Hellseher"?

Guck mal selbstständig 💡 in den beipackzettel und dann such mal im Internet die Bestandteile!

Guck mal in den Bepaczettel aller gängigen Impfungen. In den Covid19-Impfstoffen ist da nicht viel wirklich neu.

KKennst du einen normal gesunden Menschen der an dem Virus gestorben ist persönlich?

Ja. Zum Beispiel mein Cousin - Mitte 50 und ohne bekannte Vorerkrankung. Angesteckt, erkrankt und gestorben bevor es die Impfung gab.

UÜbrigens hat der Gründer der Waldorf Schulen neben noch anderen Hellsehern diese Zeit voraus gesehen.. Und ausdrücklich vor diesen Impfungen gewarnt.. Das wäre auch noch ein hint, vielleicht mal nach diesen Aussagen zu recherchieren.. Meinst du das ist alles Zufall?

Was hat er denn genau vorhergesagt. Dass man Aussagen von ihm so deuten kann und Anhänger das auch gerne tun, ist zwar kein Zufall, macht aber auch gleichzeitig die Aussagen bzw. deren Deutungen nicht richtiger.

IIch hab auch hin und wieder hellsichtige Träume und weiß warum ich das Zeug nicht nehme.. Durfte schon einen Blick erhaschen in die Zukunft diesbezüglich.. Ich fands sehr traurig..

Und was lässt Dich glauben, dass das hellsichtige Träume waren und nicht nur Ausdruck Deiner Vorurteile?

Die Coronaimpfung hat sehr vielen geholfen und sehr wenigen geschadet.
Es ist sogar ein sehr kleiner Teil, der massive Probleme bekam
Der Nutzen überwiegt nun mal
Das eine Impfung auch schwere Nebenwirkungen haben kann, dazu brauch man nun wirklich kein Hellseher sein, denn das ist bei allen Impfstoffen so

Und Nein, es sind nicht mehr Leute an der Impfung gestorben als an Corona selbst.

Aber ich weiß schon, es gibt ja das berühmte:
"Ich kenne keinen der an Corona starb, aber ich kenne mehrere die an der Impfung starben"

Werbung:
Wow antworten nach 2 1/2 Jahren 🤣 sorry das lese ich mir jezt nicht durch.. Ich hab mich hier nicht umsonst damals ausgeklingt.. Und bleibe auch dabei.. Ihr könnt weiter diskutieren bis ins Grab wenn ihr wollt 🤷🏼‍♀️ ich hab meine Meinung und muss niemanden bekehren.. Das ist ein ewiges im Kreis laufen.. "Ich habe recht" "nein ich habe recht" - Egospiele..

Zurück
Oben