Laguz
Sehr aktives Mitglied
Hatte ich vorhin in Beitrag #89.856 auch schon verlinkt.Hab was gefunden zu der Frage, was die Impfung gebracht hat.
Darüber gibt es seit Anfang 2024 eine Studie von der WHO. Zitate:
Aber doppelt hält eh besser.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hatte ich vorhin in Beitrag #89.856 auch schon verlinkt.Hab was gefunden zu der Frage, was die Impfung gebracht hat.
Darüber gibt es seit Anfang 2024 eine Studie von der WHO. Zitate:
Nein, das ist eine Autoimmunkrankheit.Man weiß, dass in europ. Ländern, in denen weniger geimpft wurde, anteilsmäßig viel mehr Menschen schwere Verläufe hatten und gestorben sind. Dazu gibt es Zahlen und auch Studien.
Zum Beispiel:
![]()
COVID-19-Impfungen haben über 1,4 Mio. Menschenleben in der Europäischen Region der WHO gerettet, stellt eine neue Studie fest
Seit ihrer Einführung im Dezember 2020 haben COVID-19-Impfungen die Zahl der pandemiebedingten Todesfälle um mindestens 57 % reduziert und damit in der Europäischen Region der WHO über 1,4 Mio. Menschenleben gerettet. Die meisten der Geretteten waren über 60 Jahre alt – jene Bevölkerungsgruppe...www.who.int
Er weiß aber nicht, was die Ursache für diese "gefrorenen Schultern" war.
Das kann auch eine Nachwirkung der damals pandemiebedingten und daher verordneten Homeoffice-Arbeit und Isolierung gewesen sein: sprich, wg. zu wenig Bewegung und zu viel am Bildschirm bzw. in einer festgelegten Art und Weise Sitzen.
Edit: Eine Kollegin hatte das vor Corona auch mal. Sie schob damals zig Überstunden pro Woche am PC!
Das freut mich natürlich.
Nein, das ist eine Autoimmunkrankheit.
Das Phänomen einen eigenen Namen. Sirva.Mir hat mein Orthopäde gesagt, dass er seit der Impfung eine sehr hohe Patientenzahl mit gefrorenen Schultern hat.
Dann sollte der Orthopäde seinen Beleg dafür veröffentlichen. Bisher fehlte jeder Nachweis dafür, dass eine Autoimmunerkrankung für besagte Problematik verantwortlich ist.Nein, das ist eine Autoimmunkrankheit.
Das Phänomen einen eigenen Namen. Sirva.
... Bisher fehlte jeder Nachweis dafür, dass eine Autoimmunerkrankung für besagte Problematik verantwortlich ist.
Gefrorene Schultern sind keine simplen Schulterprobleme.Unser Nachbar hat auch seit Jahren Probleme mit der Schulter.
Das allerdings aber schon deutlich VOR Corona und der Impfung.
Ich wüßte mir nicht zu erklären, wie die Impfung Probleme an
der SCHULTER anrichten sollte. Was soll da vor sich gehen?
Nein. Ich hatte beidseitig (!) gefrorene Schultern.@east of the sun
jetzt versteh ich´s endlich, danke für die Info!
Das Problem ist also, daß die Nadel falsch platziert worden ist.
Mit dem Covid-Impfstoff als solchem aber hat es überhaupt nichts zu tun.
Das Problem wäre genauso entstanden, wäre bloß NaCl gespritzt worden
oder eine Vitaminspritze oder sonstwas anderes statt dem Impfstoff.
![]()
Schulterverletzung nach Impfung (SIRVA)
Schulterverletzungen nach Verabreichung von Impfstoffen (SIRVA, Shoulder Injury Related to Vaccine Administration) sind seltene, aber potentiell schwächende Beeinträchtigungen, die durch falsche Platzierung der Nadel. Aufgrund der aktuell zahlreichen Corona-Impfungen ist mit einem Anstieg der...www.mit-gelenk.ch