Mönch-David
Sehr aktives Mitglied
Ich bin nicht geimpft und hatte nie Corona.Denn wer ist tatsächlich noch vollkommen "jungfräulich" unterwegs? Ohne geimpft oder genesen zu sein...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin nicht geimpft und hatte nie Corona.Denn wer ist tatsächlich noch vollkommen "jungfräulich" unterwegs? Ohne geimpft oder genesen zu sein...?
Ich bin nicht geimpft und hatte nie Corona.
Das ist ja egal, ob man weiß oder nicht weiß, ob man schon mal infiziert war oder nicht.Zur Grundimmunisierung kann man aber heutzutage keine Gegenüberstellungen mehr liefern. Denn wer ist tatsächlich noch vollkommen "jungfräulich" unterwegs? Ohne geimpft oder genesen zu sein...? Glaube, dass es mittlerweile nur mehr ein klitzekleiner Prozentsatz an Leuten ist, die noch nie mit dem Virus Kontakt hatten.
Ich hatte einmal Fieber aber der Corona Schnelltest war negativ. Bin aber dann trotzdem zuhause geblieben und mein Bruder hat für mich eingekauft.Aber ich wette du bist einer der Ausnahmen... und fällst unter diesen kleinen Prozentsatz.
Die Frage ist auch, weißt du, ob du tatsächlich nie Corona hattest? Kann ja sein, dass du halbwegs symptomlos infiziert warst...?
Warum hört nicht jeder auf sich selbst und seine innere Weisheit, seine Herzstimme statt überhaupt auf das Außen - auf wen oder was dort auch immer?
Auf andere zeigen und die Verantwortung auf andere abschieben ist leicht.
Doch, ohne Impfung wäre die Pandemie um einiges heftiger gelaufen. Die Isolationsmaßnahmen hätte man nicht viel länger aufrecht lassen können. Und dann hätte die nächste Welle ordentlich zugeschlagen...
Die hab ich nur deshalb bemüht, weil es darum ging, ob Impfungen das Ansteckungsrisiko senken oder nicht und wir aktuell eine Sommerwelle haben, etwa 2 bis 2,5 Jahre nach der großen Mehrheit der Impfungen.Schon, aber Statistiken wie in #89.772 in Bezug auf die Grundimmunität heranzuziehen, macht dann auch keinen Sinn..![]()